Mikrowellen gut oder schlecht?

Hallo zusammen,

an sich mag ich die Funktion einer Mikrowelle sehr. Sie macht mein Essen warum und inzwischen kann man damit auch Backen usw. Doch habe ich neulich gehört, dass die Wellen, welche das Lebensmittel erhitzen, letzten Endes die Lebensmittel in deren Struktur grundlegend verändern? Stimmt das??
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • richtig guter Zahnarzt in Köln

    richtig guter Zahnarzt in Köln: Ich war heute in Behandlung bei Herrn Wilhelm und muss sagen dass ich noch nie einen solch angenehmen Zahnarztaufenthalt hatte. Jegliche...
  • Gute Vorsätze...

    Gute Vorsätze...: Hallo zusammen, wo früher ein Sixpack war, ist heute eine Minibar. Frohes neues Jahr Leute, willkommen in meinem Leben! Dieses Jahr will ich auf...
  • Wer kennt sich gut mit aus mit Palmol?

    Wer kennt sich gut mit aus mit Palmol?: Grüße euch, Lese letztens einige interessante Sachen über das Palmöl und würde auch sehr gerne einige Tipps und Berichte von euch hören. Denke...
  • Für was ist Moringa gut ?

    Für was ist Moringa gut ?: Ich wende mich an euch weil ich wissen will, wozu genau Moringa da ist. Ich habe mal gehört, dass die wohl gute Vitamine liefern und allgemein dem...
  • Plötzlicher HERZTOD (ggf. Herzanfall oder Herzinfarkt) durch Mikrowellen-Strahlung

    Plötzlicher HERZTOD (ggf. Herzanfall oder Herzinfarkt) durch Mikrowellen-Strahlung: In diesem Thread sollen Links und persönliche Berichte gesammelt (und zur Diskussion gestellt) werden, die sich mit dem Thema "Plötzlicher...
Oben