Mikrowellen gut oder schlecht?

  1. JuliaH Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    an sich mag ich die Funktion einer Mikrowelle sehr. Sie macht mein Essen warum und inzwischen kann man damit auch Backen usw. Doch habe ich neulich gehört, dass die Wellen, welche das Lebensmittel erhitzen, letzten Endes die Lebensmittel in deren Struktur grundlegend verändern? Stimmt das??
     
  2. Mikrowellen gut oder schlecht?
     

    Anzeige

Auch interessant
  1. Rückenschmerzen - Rheuma oder mechanisches Problem?

    Rückenschmerzen - Rheuma oder mechanisches Problem?: Hallo, ich habe seit über einem halben Jahr immer wieder Nacken- und Rückenschmerzen und aus den Nackenschmerzen resultierende Kopfschmerzen. Anfangs dachte ich, es sei eine gewöhnliche...
  2. Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne

    Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne: Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thread, aber ich bin am letzten Donnerstag beschnitten worden und Ich habe große Probleme mit meiner sehr empfindlichen Eichel. Mein Ablauf...
  3. hyperventileieren oder status asthmaticus?

    hyperventileieren oder status asthmaticus?: [TABLE] [TR] [TD][TABLE] [TR] [TD]wie kann ich wissen ob ich einen Status Asthmaticus habe oder nur hyperventiliere? seit kindheit habe ich Asthma. früher musste ich das cortisonspray nur im...
  4. Plötzlicher HERZTOD (ggf. Herzanfall oder Herzinfarkt) durch Mikrowellen-Strahlung

    Plötzlicher HERZTOD (ggf. Herzanfall oder Herzinfarkt) durch Mikrowellen-Strahlung: In diesem Thread sollen Links und persönliche Berichte gesammelt (und zur Diskussion gestellt) werden, die sich mit dem Thema "Plötzlicher Herzanfall oder Herzinfarkt infolge Einwirkung von...
  5. Für was ist Moringa gut ?

    Für was ist Moringa gut ?: Ich wende mich an euch weil ich wissen will, wozu genau Moringa da ist. Ich habe mal gehört, dass die wohl gute Vitamine liefern und allgemein dem Körper gut tun. Jetzt weiß ich nicht ob das...
  6. Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!

    Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!: Hi, hat irgendwer die Plantur 39 Kapseln oder Priorin Kapseln schon ausprobiert?! Habe vorne lichte Stellen bekommen und insgesamt ist mein Haar sehr schlecht. Dünne Fuseln ohne Fülle! Einfach...
  7. erfahrung mit fettbinder? Formuline oder Chitosan

    erfahrung mit fettbinder? Formuline oder Chitosan: Hey Hey wer hat schon abgenommen mit Fettbinder wie L112 Formuline oder wie es heißt und Chitosan.. Hat jemand schon viel Fett dadurch abgenommen und Erfolge gehabt? Mich würden die...
  8. Wer kennt sich gut mit aus mit Palmol?

    Wer kennt sich gut mit aus mit Palmol?: Grüße euch, Lese letztens einige interessante Sachen über das Palmöl und würde auch sehr gerne einige Tipps und Berichte von euch hören. Denke mir mal der ein oder andere hier hat schon mal...
  9. Schallzahnbürste - Philips oder Oral B ?

    Schallzahnbürste - Philips oder Oral B ?: Grüße euch allerseits, Ich möchte gerne für meinen Neffen eine Schallzahnbürste kaufen, kenne mich aber i dem Bereich nicht bestens aus. Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sage, oder vllt auch...
  10. Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

    Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand den Tee aber sehr gut. Jiaogulan ist ja...