Milben Allergie

Diskutiere Milben Allergie im Bereich Medizin Forum: Hallo, habe eine ziemlich starke Milbenallergie und bin auf der Suche nach Zubehör für den Haushalt. Mir wurde diese Seite empfohlen...
Equady

Equady

Hallo,
habe eine ziemlich starke Milbenallergie und bin auf der Suche nach Zubehör für den Haushalt. Mir wurde diese Seite empfohlen Hausstaubmilben.org - Empfehlungen und Beratung , da auf dieser sehr viel Zubehör und allgemein sehr viel zu der Allergie vorzufinden ist. Hat jemand eventuell einen Ratschlag für mich, welches Zubehör sich am Anfang am meisten lohnt? Oder denkt ihr es reicht wenn ich den Haushalt ein wenig ordentlicher führe(Staub wischen,ec..)

Danke.
 
P

Peter

Hallo,

mit Milben kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber soweit ich weiß profitieren sie von einer großen Luftfeuchtigkeit, da würde ich mit den Luftreiniger aufpassen, die erhöhen oft (nur) die Feuchtigkeit im Zimmer um den Staub zu binden.

Liebe Grüße
Peter
 
F

Franziskus

Milben vermehren sich explosionsartig überall dort, wo sie optimale Lebensbedingungen vorfinden. Also Luft und Feuchtigkeit. Und wenn auch die anderen Rahmenbedingungen passen, wie zum Beispiel mangelhafte Reinigung. Von daher sind nicht die Milben das Problem, sondern die mangelhafte Vorsorge und Hygiene.
 
Thema:

Milben Allergie

Ähnliche Themen

  • Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?

    Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?: Hallo, ich habe mehrere Allergien und habe derzeit grünes Nasensekret, eben etwas Schnupfen. Was ich mich schon länger frage: Kann dieses auch...
  • creme löst allergien aus, obwohl parfumfrei

    creme löst allergien aus, obwohl parfumfrei: hallo ich habe mir eine parfumfreie creme für das gesicht geholt. anschließend bekam ich üblem ausschlagen bzw allergie. die haut wurde knallrot...
  • Erfahrung mit Cortison - Depot - Spritze bei Heuschnupfen- Allergie?

    Erfahrung mit Cortison - Depot - Spritze bei Heuschnupfen- Allergie?: Hallo, ich habe starke Beschwerden bekommen, Mein Heuschnupfen fängt jetzt an. Meine Freundin hat ebenfalls starke Allergie und lässt sich jedes...
  • Milbiol Milbentest

    Milbiol Milbentest: Mit diesem Milbiol Milbentest können Sie wirklich ohne einen großen Aufwand eine mögliche Hausstaubmilben-Belastung in Ihrer eigenen Wohnung...
  • Milbiol Milbenspray

    Milbiol Milbenspray: Dieses Mittel schützt Sie gegen Hausstaubmilben (zum Beispiel bei Hausstauballergie). * Dieses Mittel hat einen natürlichen Wirkstoff...
Oben