Milben Allergie

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Equady, 21.07.2017, 01:26.

1. Equady Neuer Benutzer

Hallo,
    habe eine ziemlich starke Milbenallergie und bin auf der Suche nach Zubehör für den Haushalt. Mir wurde diese Seite empfohlen Hausstaubmilben.org - Empfehlungen und Beratung , da auf dieser sehr viel Zubehör und allgemein sehr viel zu der Allergie vorzufinden ist. Hat jemand eventuell einen Ratschlag für mich, welches Zubehör sich am Anfang am meisten lohnt? Oder denkt ihr es reicht wenn ich den Haushalt ein wenig ordentlicher führe(Staub wischen,ec..)

Danke.

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Peter Neuer Benutzer

Hallo,

mit Milben kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber soweit ich weiß profitieren sie von einer großen Luftfeuchtigkeit, da würde ich mit den Luftreiniger aufpassen, die erhöhen oft (nur) die Feuchtigkeit im Zimmer um den Staub zu binden.

Liebe Grüße
    Peter

Auch interessant
  1. Eucerin Sonnen Allergie Schutz

Eucerin Sonnen Allergie Schutz: Dieses Mittel dient zu einer Prophylaxe von Sonnenallergien & zu einem medizinisch sicheren Schutz vor einem Sonnenbrand. Dieses wasserfeste medizinisches Creme-Gel mit einem hochwirksamem...
  2. Hautausschlag bei Hitze.

Hautausschlag bei Hitze.: Seit rund ein bis zwei Jahren bekomme ich einen Hautausschlag, wenn mir heiß wird, zum Beispiel beim oder nach dem Sport, oder schon nach kurzer Zeit, wenn ich in der Sonne beispielsweise liege....
  3. Augenringe durch Allergie?

Augenringe durch Allergie?: Hoho! Ich hab seit mehreren Monaten diese Art Augenringe: [IMG] Ist mal mehr, mal weniger sichtbar. Nach dem Aufstehen sind sie meistens am deutlichsten zu sehen. Das sieht mir doch sehr...
  4. Amoxillin Allergie

Amoxillin Allergie: Gibt es zum Antibiotikum Amoxillin Alternativen? - Habe Amox immer vertragen, plötzlich bei der letzten schweren Bronchitis bekam ich schrecklich juckenden, brennenden Ausschlag. Eindeutige...
  5. Allergie von Weichspüler, welche Symptome?

Allergie von Weichspüler, welche Symptome?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Weichspüler gekauft. Seitdem ich allein wohne benutze ich ehrlich gesagt erst überhaupt einen Weichspüler. Und jedenfalls habe ich meinen...
  6. Allergie gegen Glühwein?

Allergie gegen Glühwein?: Hallo, gestern Abend war ich auf dem Weihnachtsmarkt und habe mit meinen Kollegen eine Tasse heißen Glühwein getrunken. Zugegeben war ich danach ganzschön angeheitert. Aber noch komischer war eine...
  7. Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie?

Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie?: Hallo ich leide an Heuschnupfen und mittlweile ist es so schlimm, das ich ohne Mittel nicht klar komm. Gibt es auch natürliche Mittel gegen Heuschnupfen?
  8. Erfahrung mit Cortison - Depot - Spritze bei Heuschnupfen- Allergie?

Erfahrung mit Cortison - Depot - Spritze bei Heuschnupfen- Allergie?: Hallo, ich habe starke Beschwerden bekommen, Mein Heuschnupfen fängt jetzt an. Meine Freundin hat ebenfalls starke Allergie und lässt sich jedes Jahr Volon A 40 spritzen. Das ist ein...
  9. creme löst allergien aus, obwohl parfumfrei

creme löst allergien aus, obwohl parfumfrei: hallo ich habe mir eine parfumfreie creme für das gesicht geholt. anschließend bekam ich üblem ausschlagen bzw allergie. die haut wurde knallrot und brannte unangenehm. es hat stunden gedauert bis...
  10. Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?

Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?: Hallo, ich habe mehrere Allergien und habe derzeit grünes Nasensekret, eben etwas Schnupfen. Was ich mich schon länger frage: Kann dieses auch von einer Allergie ausgelöst werden (oder kann das...