Milbiol Milbenspray

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.02.2007, 18:40.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel schützt Sie gegen Hausstaubmilben (zum Beispiel bei Hausstauballergie).

* Dieses Mittel hat einen natürlichen Wirkstoff (Niembaumsamenöl)
    * Dieses Spray stoppt die Entwicklung der Milben
    * Dieses Mittel garantiert eine Langzeitwirkung

Der natürliche Wirkstoff in diesem Spray, das Niembaumsamenöl, wird durch ein spezielles standardisiertes Verfahren aus dem Samen des Niembaumes gewonnen.
    Seine nützlichen Inhaltsstoffe wirken fraßhemmend & greifen hemmend in die Fortpflanzung & Entwicklung der Milben ein.
    Mit diesem Mittel können sie Ihre Matratzen & andere Bettwaren effektiv gegen Milben behandeln.
    Vorschriftsmäßig angewendet ist das Spray für Menschen & Säugetiere unbedenklich & es besitzt eine langanhaltende Wirkung. Das Präparat wirkt 8 bis 12 Monate.

Während sowie nach einer Anwendung dieses Mittels sollten Sie auf ausreichende Raumlüftung achten!

Achtung: Dieser leicht zwiebelige Geruch des Mittels ist der Eigengeruch der Niembaum-Samen & er verfliegt nach rascher Zeit.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Emilia Nicht registriert

Ich habe mit diesen Hausstaubmilben keine besonders guten Erfahrungen sammeln können denn sie haben bei mir eine Allergie ausgelöst. Sie können sogar zu Asthma führen. Man kann sie nicht verhindern denn sie leben in jedem Haushalt. Sie fühlen sich besonders in unserem Bett heimisch, es ist ekelig aber an die 10 Millionen dieser winzigen Spinnen kann man in seiner Matratze finden. Das hat auch nichts mit Hygiene zu tun die kommen einfach und bleibt.
    Ich gehöre zu den Menschen die sich durch diese Tiere Einschränkt fühlen, ich wechsel alle 2 Jahre meine Matratze. Ich bin froh dass es so ein Spray gibt, ich fühle mich sicherer.

Sucheingaben
  1. milbenspray geruch

,
  2. niembaumsamenoel

Auch interessant
  1. Milbiol Milbentest

Milbiol Milbentest: Mit diesem Milbiol Milbentest können Sie wirklich ohne einen großen Aufwand eine mögliche Hausstaubmilben-Belastung in Ihrer eigenen Wohnung feststellen. Zu einer Untersuchung eignen sich...