Mir wächst was am Oberschenkel...

Diskutiere Mir wächst was am Oberschenkel... im Bereich Medizin Forum: Hallo Community, ich habe ein Problem welches mir schon irgendwie unangenehm ist... Ganz oben am Oberschenkel, also gegenüber vom Hoden habe...
M

Mckoy

Hallo Community,

ich habe ein Problem welches mir schon irgendwie unangenehm ist...

Ganz oben am Oberschenkel, also gegenüber vom Hoden habe ich so eine Art Warze und die tut mächtig weh, ist rot und sieht sehr gereizt aus.

Das Ganze hat vor ca. 2 Monaten angefangen mit einem kleinen Wuchs der sich anfühlte wie ein Faden und wurde dann immer größer und durch Unterwäsche reibt es ständig daran und das Gewächs ist halt mächtig gereizt dadurch.

Jetzt weiß ich echt nicht was ich tun soll, die Stelle ist mir schon echt unangenehm, kann man da irgendeine Salbe nehmen und was kann das alles sein?

Ich habe mal von Feigwarzen gelesen, aber den Bilder nach zu urteilen die es hier im Internet gibt, ist es das nicht, meins ist roter und gereizt, das habe ich auf keinem Bild gesehen bisher:(

Für eine kleine Richtungshilfe wäre ich echt dankbar:)

Gruß

Mckoy
 
A

ad.integrum

Hallo!

Hm, also allein durch eine Beschreibung ist sowas immer sehr schwer bis gar nicht zu beurteilen.
Vielleicht könnten Sie ja ein Photo (möglichst scharf und groß) von der "Wucherung" hier einstellen....
dann kann man sich ein Bild von dem Problem machen.

Wie groß ist das Ding denn ungefähr?
Hat Ihre Partnerin ein ähnliches Problem?

Im Allgemeinen würde ich auf jeden Fall dazu raten einen Arzt aufzusuchen - am besten gleich zum
Hautarzt (der ist nämlich nicht nur Facharzt für Dermatologie, sondern auch für Venerologie, würde
also im Fall des Falles sowieso alle Möglichkeiten abdecken)!

Viele Grüße!
 
M

Mckoy

Sieht ein wenig unscharf aus, aber ist trotzdem gut zu erkennen, man sieht gut das es gereizt ist die Haut darum ist auch schon rot...

wucherung.jpg
 
A

ad.integrum

Hallo!

naja, fürchte, man kann leider anhand des Photos auch nicht sagen, was es ist....

nach den Osterfeiertagen: ab zum Arzt!
am Besten gehen Sie gleich zum Dermatologen (siehe oben!)!

Wünsche Ihnen dennoch schöne Feiertage!
Viele Grüße!
 
A

ad.integrum

Guten Abend!

Naja, würde - auch trotz dieser Verkleinerung - dazu raten, dass Sie diese Woche das Ganze mal einen
Arzt begutachten lassen!

Viele Grüße!
 
M

Mckoy

Danke nochmal für die guten Antworten, ich werde nochmal einen Arzt drauf gucken lassen, aber es ist weg...verschwunden...hatte nun 2 Tage ein Pflaster drauf. Im Pflaster war heute ein Blutfleck und das Ding ist einfach verschwunden...komisch..
 
A

ad.integrum

Guten Abend!

ist ja eine wirklich merkwürdige Entwicklung, wenn das "Ding" nun einfach weg ist...
Mich würde jedoch trotzdem auch interessieren, was der Arzt dazu gemeint hat?!

Ansonsten hoffe ich mal, dass es auch weg bleibt...

Alles Gute und viele Grüße!
 
Thema:

Mir wächst was am Oberschenkel...

Ähnliche Themen

Sucheingaben

wucherung am oberschenkel

,

hautwucherung oberschenkel

,

wucherungen auf dem Oberschenkel

,
oberschenkel wucherung
, feigwarze oberschenkel, hautauswucherungen oberschenkel
Oben