Miroton Lösung

Diskutiere Miroton Lösung im Bereich Medizin Forum: Diese Lösung wird verabreicht bei einer leicht eingeschränkten Herzleistung mit Kreislaufschwankungen Erwachsene nehmen täglich 1-3x ca. 20 bis...
G

Gast

Diese Lösung wird verabreicht bei einer leicht eingeschränkten Herzleistung mit Kreislaufschwankungen
Erwachsene nehmen täglich 1-3x ca. 20 bis 30 Tropfen zu sich. Es ist möglich maximal 60
Tropfen einzunehmen. Bitte viel dazu trinken.

Inhaltsstoffe:
- Adoniskraut-Glykoside
- Ethanol
- gereinigtes Wasser
- Invertzuckersirup
- Maltodextrin
- Methyl-4-hydroxybenzoat
- Natriumchlorid
- Pfefferminzöl

Diese Lösung enthält 25 Vol.-% Alkohol.
 
Thema:

Miroton Lösung

Ähnliche Themen

  • Stieprox Intensiv Lösung

    Stieprox Intensiv Lösung: Diese Lösung massiert man in die Kopfhaut ein. Die Lösung hilft bei starken Schuppen und Juckreiz. Diese Lösung muss man nicht ausspülen...
  • CLODERM Lösung

    CLODERM Lösung: Diese Lösung hat mir meine Hautärztin ans Herz gelegt damit der gewünschte Erfolg eintritt muss man das Mittel aber auch richtig anwenden...
  • PVP JOD AL Lösung

    PVP JOD AL Lösung: Diese Lösung wird angewendet bei Verbrennungen. Ebenso kann man die Lösung auftragen zu einer antiseptischen Wundbehandlung. Das heißt diese...
  • AKNEFUG liquid 1% Lösung

    AKNEFUG liquid 1% Lösung: Ich bin schon mehr als genervt von meiner Akne. Dieses Mittel hat mir meine Apothekerin empfohlen als ich wieder in den Ohren lag mit meinem...
  • DOLO DOBENDAN Lösung

    DOLO DOBENDAN Lösung: Dieses Produkt dient zur Linderung von Schmerzen sowie Beschwerden bei: - Entzündungen ihrer Mundschleimhaut, ihrer Rachenschleimhaut und ihres...

Sucheingaben

moviprep alternative

,

laryngsan spray alternative

,

miroton alternative

,
miroton tropfen
Oben