Mit Detox Tee abnehmen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Dindrl1234, 21.12.2017, 12:53.

1. Dindrl1234 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe schon alles ausprobiert, um schnell abzunehmen.
    Manchmal klappt es, aber nicht für lange Zeit.
    Mit Sport habe ich keinen Wunsch sich zu beschäftigen.
    Jetzt habe ich mich für Detox Tee entschieden.
    Habt ihr was drüber gehört?
    Was denkt ihr über diesen Tee zum Abnehmen?

2.  

Anzeige

3. Monas Benutzer

Ich habe das auch mal mit Detox ausprobiert, aber das einzige was
    ich davon bekommen habe war eine trockene Haut , aber kann sein, dass
    ich das einfach nicht vertrage, kann auch anders sein.

Auch interessant
  1. JANOSCH Süssschnabel Tee Aufgussbeutel

JANOSCH Süssschnabel Tee Aufgussbeutel: Dieses Produkt ist 100% Bio und wird in Deutschland hergestellt. Dieser Tee ist ist eine angenehme Früchte-Mischung mit vielen Kräutern und nicht nur für die Kleinen geeignet. Zubereitung:...
  2. MIDRO Tee

MIDRO Tee: MIDRO Tee ist geeignet für eine kurzfristige Anwendung bei Verstopfung. Dosierung: * Beginnen Sie mit 1/4 oder 1/2 Teelöffel, danach können Sie die Dosierung verringern oder steigern (max. 1...
  3. JANOSCH Faulenzer Tee Aufgussbeutel

JANOSCH Faulenzer Tee Aufgussbeutel: Hierbei handelt es sich um einen aromatischen Bio- Kräutertee aus: Fenchel Lavendel Anis Melisse Kümmel Pfefferminze Der Tee schmeckt leicht süßlich & sehr erfrischend. Dieser Tee entspannt...
  4. SIDROGA Brennesselblätter Tee

SIDROGA Brennesselblätter Tee: Die Sidroga Weißdorn Brennesselblätter helfen Ihnen zu einer Erhöhung der Harnmenge & zur unterstüztenden Behandlung von lästigen Beschwerden beim Wasserlassen. Die Brennessel kennen die...
  5. Vichy Purete Thermale Detox Reinigungs-Gel

Vichy Purete Thermale Detox Reinigungs-Gel: Dieses Reinungsgel enthält Ubiquinon, ein in jeder einzelnen Hautzelle natürlich vorkommendes Protein. Das Protein Ubiquinon hilft, ihre Haut von Schadstoffen aus der Umwelt zu befreien & ihre...
  6. Multa Tee Fastentee Kräutermischung

Multa Tee Fastentee Kräutermischung: Dies ist eine erfrischende sowie wohlschmeckende Fastentee-Kräutermischung und sie ist reich an Vitamin C, mit anregenden sowie magenfreundlichen Kräutern. Viel schmackhafter & gesünder kann man...
  7. erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?

erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?: hi, hab gelesen dass man mit oolong tee extrm schnell fett abbauen kann weil das enzym was im tee steckt, fett unverdaut ausscheiden kann ? hat jmd das schon ausprobiert? woher kann iich oolong...
  8. Abnehmen mit Beavita Vitalkost Pulver-Shake? Almased-Dupe?

Abnehmen mit Beavita Vitalkost Pulver-Shake? Almased-Dupe?: Hey, Ich möchte unbedingt noch bis zum Sommer bisschen abnehmen. Ich schaff es einfach zeitlich nicht mit gesund kochen und viel Sport. Ich möchte gerne eine Eiweiß Shake Diät Kur machen.....
  9. abnehmen mit Algen ?

abnehmen mit Algen ?: Hi, ich sehe immer wieder das Models solche Algen -Tabletten und Shakes drinken. Wo kann man so grüne Algen-Drinks kaufen? Hat damit schon jemand abgenommen? Weil davon soll die Haut auch besser...
  10. Abnehmen mit Amapur - Diät ?

Abnehmen mit Amapur - Diät ?: Hallo, hat schon jemand mit der Amapur - Diät abgenommen? Wie ist das bei Amapur und dem Jojo-Effekt? Außerdem würde mich interessieren, wie die Produkte so geschmacklich sind?! Danke euch, weil...