Mit Detox Tee abnehmen

Hallo zusammen,
habe schon alles ausprobiert, um schnell abzunehmen.
Manchmal klappt es, aber nicht für lange Zeit.
Mit Sport habe ich keinen Wunsch sich zu beschäftigen.
Jetzt habe ich mich für Detox Tee entschieden.
Habt ihr was drüber gehört?
Was denkt ihr über diesen Tee zum Abnehmen?
 
A

Anzeige

Ich habe das auch mal mit Detox ausprobiert, aber das einzige was
ich davon bekommen habe war eine trockene Haut , aber kann sein, dass
ich das einfach nicht vertrage, kann auch anders sein.
 

Ähnliche Themen

  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

    Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

    Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?

    Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?: Hallo zusammen, stimmt es, dass man mit einem Trampolin (auch Indoor) sein Gleichgewicht trainieren kann ?
  • Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

    Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.: Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

    Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
Oben