Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?

Diskutiere Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren? im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, stimmt es, dass man mit einem Trampolin (auch Indoor) sein Gleichgewicht trainieren kann ?
J

JuliaH

Hallo zusammen,

stimmt es, dass man mit einem Trampolin (auch Indoor) sein Gleichgewicht trainieren kann ?

Thema:

Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.: Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
Oben