Mittel gegen chronisch trockene Nasenschleimhaut

G

Gast

Hallo ich leide an einer chronisch trockenen Schleimhaut der Nase. Die Ursache dafür ist privat viele können sich das denken aber wahrscheinlich... Meine Frage: welches Mittel also welche Tropfen oder Spray oder auch Creme, sich für chronisch trockene Schleimhaut eignen?
 
A

Anzeige

N

Nasiii

Probier mal Coltastop Nasenöl! Das ist der Hammer! Selbst beschädigte Nasenschleimhaut erholt sich dadurch bei regelmäßiger Anwendung wieder! Und es riecht sehr gut nach orange und ist sehr ergiebig! Frag einfach in der Apotheke nach :)
 
Du könntest auch z.B. Nasensprays mit Meersalz benutzen. Damit werden die Nasenschleimhäute befeuchtet und auch gepflegt.

Du solltest auch z.B. auf weitere Faktoren achten, wie z.B. darauf achten, dass die Luftfeuchtigkeit in einem Raum gewährleistet ist oder auch Nasenspülungen mal probieren. Achja und evtl. das andere "Zeug" lassen ;)

Ich hab hier noch paar Tipps für dich heraus gesucht für eine bessere Nasenschleimhaut.

Sollte die Nasenbefeuchtung absolut nichts bringen, so solltest du dringend zum Arzt gehen, bevor der Schaden größer wird.

Gute Besserung ;)
 

Ähnliche Themen

  • Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?

    Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?: Ich habe extrem schlechtes Bindegewebe, weiblich 18 Jahre ich habe dadurch Orangenhaut fast überall und sichtbare Verfärbungen der Haut, rötlich...
  • Mittel - Medikament gegen Wassereinlagerung in Beinen gesucht

    Mittel - Medikament gegen Wassereinlagerung in Beinen gesucht: Guten Abend, ich suche ein wirksames und sanftes Mittel bzw Medikament vorzugsweise in Pulver- oder Tablettenform gegen Wassereinlagerungen...
  • bestes Mittel gegen Sodbrennen!

    bestes Mittel gegen Sodbrennen!: Guten Tag, ich leide immer wieder durch mein starkes Sodbrennen und ich finde kein geeignetes Mittel dagegen. Welche Medikamente helfen am Besten...
  • Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie?

    Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie?: Hallo ich leide an Heuschnupfen und mittlweile ist es so schlimm, das ich ohne Mittel nicht klar komm. Gibt es auch natürliche Mittel gegen...
  • bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!

    bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!: Hilfe, ich hab schon wieder einen total fiesen Herpes an der Lippe! :-( Dieser Lippenherpes kommt bei mir immer wieder. Und genau morgen habe ich...

Sucheingaben

trockene nasenschleimh

,

beste Mittel zur nasenbefeuchtung

Oben