Mittel - Medikament gegen Wassereinlagerung in Beinen gesucht

L

Liöjja

Guten Abend, ich suche ein wirksames und sanftes Mittel bzw Medikament vorzugsweise in Pulver- oder Tablettenform gegen Wassereinlagerungen! Hauptsächlich habe ich Wasseransammlungen in den Beinen ohne bekannten Grund fühle mich während den Tagen sehr aufgequollen und schwer, unwohl eben.
Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps für mich! Euro Liöjja
 
A

Anzeige

G

Gast

Hi in welchen Zeitraum bekommst du diese Ansammlung in den Beinen und wie lange hält diese an? Während der Periode ?hast du das mal einen Doc erklärt? Denn freiverkäufliche Mittel gegen Wassereinlagerungen helfen nicht!
 

Ähnliche Themen

  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

    Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

    Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
  • Potenzmittel und immer "halbgeflaggt"

    Potenzmittel und immer "halbgeflaggt": Hallo , ich persölich habe nach viel probieren mit chemischen Tabletten und den bekannten Nebenwirkungen mein Glück gefunden. Ein pflanzliches...
  • Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?

    Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?: Ich habe extrem schlechtes Bindegewebe, weiblich 18 Jahre ich habe dadurch Orangenhaut fast überall und sichtbare Verfärbungen der Haut, rötlich...
  • Medikamente in der Schwangerschaft - Arzneimittel & Schwangerschaft

    Medikamente in der Schwangerschaft - Arzneimittel & Schwangerschaft: Bei welchen Medikamenten sollte man in der Schwangerschaft besonders aufpassen? Kann man Arzneimittel die man sonst so nimmt, also halt so...
Oben