Mobilat Schmerztabletten

Diskutiere Mobilat Schmerztabletten im Bereich Medizin Forum: Ich leide hauptsächlich unter Muskelbeschwerden und Gelenkbeschwerden. Diese Tabletten überzeugen positiv mit der effektiv wirksamen Substanz...
G

Gast

Ich leide hauptsächlich unter Muskelbeschwerden und Gelenkbeschwerden.
Diese Tabletten überzeugen positiv mit der effektiv wirksamen Substanz Naproxen. Dieses Arzneimittel ist gut verträglich. Ich kann euch aus eigener Erfahrung einen schnellen Wirkungseintrittversprechen. Die Tabletten verfügen über eine langanhaltende Wirkung (bis zu 12 Stunden).
Dieses Produkt wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend bei leichten bis mäßig starken Schmerzen.
Erwachsene und Jugendliche sollten täglich nehmen 1 bis 2 dieser Tabletten zu sich nehmen. Nach 8 - 12 Stunden gegebenenfalls eine weitere Tablette. Bitte nur 3 Tabletten am Tag verabreichen.
Eine dieser Tabletten enthält 250 mg Naproxen.

Thema:

Mobilat Schmerztabletten