MODIFAST Mixbecher

Diskutiere MODIFAST Mixbecher im Bereich Medizin Forum: Wer benutzt noch diesen Mixbecher? Ich bin im Internet auf diesen Mixbecher aufmerksam geworden, da er nicht teuer ist habe ich mir gleich einen...
A

Arrowsmith

Wer benutzt noch diesen Mixbecher?
Ich bin im Internet auf diesen Mixbecher aufmerksam geworden, da er nicht teuer ist habe ich mir gleich einen gekauft.
Der Mixbecher wurde gut verarbeitet. Der Mixbecher wurde aus einem geschmacksneutralen und geruchsneutralen Kunststoff erzeugt.
Man kann den Deckel auch verschließen denn er wurde mit einem Schraubverschluss versehen. Bitte achtet immer darauf dass der Deckel gut einrastet und nichts tropfen kann.
Ich nehme oft meine Getränke in diesem Mixbecher mit auf die Arbeit oder mit zum Sport.
Der Becher hat eine gute Unterteilung so ist das Abmessen kinderleicht.
Ich gebe immer zuerst die Flüssigkeit in den Becher und dann schütte ich das Pulver dazu.
Für den Preis ist der Mixbecher wirklich sehr nützlich.
 
Thema:

MODIFAST Mixbecher

Ähnliche Themen

  • wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?

    wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?: Hallo auf der Suche nach Abnehmprodukten bin ich in der Online-Apotheke auf Modifast gestoßen. Hat wer solche Produkte von Modifast zum Abnehmen...
  • MODIFAST PROGRAMM Creme Vanille Pulver

    MODIFAST PROGRAMM Creme Vanille Pulver: Durch den konzentrierten Gehalt in diesem Pulver an biologisch hochwertigem Eiweiß & die gleichzeitig geringe Kalorienzufuhr ermöglicht das...
Oben