MODIFAST PROGRAMM Creme Vanille Pulver

Durch den konzentrierten Gehalt in diesem Pulver an biologisch hochwertigem Eiweiß & die gleichzeitig geringe Kalorienzufuhr ermöglicht das Produkt Modifast den Abbau von Fettdepots.
Der wichtige Bestand an lebenswichtigem Körpereiweiß wir dabei sehr geschont.
Der bilanzierte Gehalt an Mineralstoffen und Vitaminen sowie Spurenelementen und das definierte Angebot an essentiellen Fettsäuren sowie Kohlenhydraten sorgen für eine Stabilisierung ihres Stoffwechsels.
Eine Leistungsfähigkeit & das körperliche Wohlbefinden bleiben erhalten, das lästige Hungergefühl verschwindet.
Das Mittel kann daher über einen langen Zeitraum auch bei einem ausgeprägten Übergewicht bis zu einem Erreichen des Normalgewichtes unter Einhaltung der wichtigen Anwendungshinweise als ausschließliche Nährstoffquelle von Ihnen verwendet werden!
 

Anhänge

A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?

    wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?: Hallo auf der Suche nach Abnehmprodukten bin ich in der Online-Apotheke auf Modifast gestoßen. Hat wer solche Produkte von Modifast zum Abnehmen...
  • Was sind Bonusprogramme der Krankenkassen?

    Was sind Bonusprogramme der Krankenkassen?: Grüß euch :) Ein paar meiner Freund und ich sind bei der gleichen Krankenkasse versichert, und sie haben so eine Art Anfrage bekommen, ob sie...
  • MODIFAST Mixbecher

    MODIFAST Mixbecher: Wer benutzt noch diesen Mixbecher? Ich bin im Internet auf diesen Mixbecher aufmerksam geworden, da er nicht teuer ist habe ich mir gleich einen...
Oben