MODIFAST PROGRAMM Creme Vanille Pulver

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.04.2007, 18:30.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Durch den konzentrierten Gehalt in diesem Pulver an biologisch hochwertigem Eiweiß & die gleichzeitig geringe Kalorienzufuhr ermöglicht das Produkt Modifast den Abbau von Fettdepots.
    Der wichtige Bestand an lebenswichtigem Körpereiweiß wir dabei sehr geschont.
    Der bilanzierte Gehalt an Mineralstoffen und Vitaminen sowie Spurenelementen und das definierte Angebot an essentiellen Fettsäuren sowie Kohlenhydraten sorgen für eine Stabilisierung ihres Stoffwechsels.
    Eine Leistungsfähigkeit & das körperliche Wohlbefinden bleiben erhalten, das lästige Hungergefühl verschwindet.
    Das Mittel kann daher über einen langen Zeitraum auch bei einem ausgeprägten Übergewicht bis zu einem Erreichen des Normalgewichtes unter Einhaltung der wichtigen Anwendungshinweise als ausschließliche Nährstoffquelle von Ihnen verwendet werden!

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. 14A Vital Pulver

14A Vital Pulver: Hierbei handelt es sich um eine dauerenergetische Komplett-Diät-Nahrung zu einem Ersatz einer oder mehrerer Mahlzeiten. Dieses Pulver enthält alle lebensnotwendigen Vitamine und Mineralstoffe &...
  2. F.X. Balance Pulver

F.X. Balance Pulver: Dies ist eine speziell für Fastende konzipierte Nährstoffergänzung, welche die Stoffwechselbalance ihres Körpers beim Fasten bewahrt, mögliche Vitamin-, Mineralstoff- sowie Spurenelement-Defizite...
  3. HUMANA AR Pulver

HUMANA AR Pulver: Dies ist eine Spezialnahrung für Säuglinge zu einer diätetischen Behandlung bei erhöhter Aufstoß-& Spuckneigung, Zöliakie sowie Sprue. Das Mittel dient als Ergänzung zum Stillen oder als alleinige...
  4. MILUPA BASIC P Pulver

MILUPA BASIC P Pulver: Dies ist eine proteinfreie Spezialflaschennahrung diese dient als Basis für eine eiweißreduzierte oder eiweiß- bzw. aminosäurenmodifizierte Ernährung von ihrem Säugling. Energie-&...
  5. MOVICOL Beutel Pulver

MOVICOL Beutel Pulver: Bei chronischen Verstopfungen kommt das Pulver zum Einsatz. Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren nehmen bitte 1-3x täglich einen Beutel (entsprechend der Schwere der Verstopfung) zu sich....
  6. Kieselerde Pulver

Kieselerde Pulver: Dieses Kieselerde-Pulver besteht aus reiner Kieselerde, welche das wichtige Spurenelement Silicium in Form von Kieselsäure enthält. Silicium ist ein wichtiger Aufbaustoff für ihre Haut, ihre...
  7. MULTAN mit L-Carnitin Pulver

MULTAN mit L-Carnitin Pulver: Dieses eiweißreiche Pulver mit Vitaminzusatz dient zu einer Nahrungsergänzung. Diese hochwertige Zusammensetzung von pflanzlichem sowie tierischem Eiweiß entspricht in besonderem Maße den...
  8. Alsi Ginseng Pulver

Alsi Ginseng Pulver: Ich vergeb alle Punkte denn dieses Pulver ist ein bewährtes Naturarzneimittel das wirklich wirkt. In diesem Pulver wirkt der erhöhte Ginseng und es dient mir meine körperliche und geistige...
  9. MODIFAST Mixbecher

MODIFAST Mixbecher: Wer benutzt noch diesen Mixbecher? Ich bin im Internet auf diesen Mixbecher aufmerksam geworden, da er nicht teuer ist habe ich mir gleich einen gekauft. Der Mixbecher wurde gut verarbeitet. Der...
  10. Protein 88 Pulver

Protein 88 Pulver: Es handelt sich hier um ein Eiweißkonzentrat mit hoher biologischer Wertigkeit • Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Instantpulver aus reinem Milcheiweiß • Dieses Produkt ist...