Möchte mich nicht schämen weil ich mehr Kilos habe, sondern abnehmen

Diskutiere Möchte mich nicht schämen weil ich mehr Kilos habe, sondern abnehmen im Bereich Medizin Forum: Hey Leute, ich hab glaube ich ein Problem, in 30 Tagen habe ich 5 kg zugenommen. Ich habe jetzt eine Freundin gefunden die mich akzeptiert so wie...
H

hibbu

Hey Leute, ich hab glaube ich ein Problem, in 30 Tagen habe ich 5 kg zugenommen. Ich habe jetzt eine Freundin gefunden die mich akzeptiert so wie ich bin, nur dass ich mich mittlerweile schäme. Sie ist echt wunderschön, und dann ich, der kleine Fettsack der neben ihr steht. Ich habe mit dem Sport angefangen nur bewirkt das nicht viel bei mir. Ich glaube das ich auch meine Ernährung umstellen soll. Hat jemand etwas wirkvolles für mich? Danke im voraus.

Z

zemira

Na ja du musst es ja nicht ihretwegen tun, sondern deinetwegen. Was ich aus diesem Text sehen kann ist das deine Freundin dich so lieb hat, aber du hast dich ja selber nicht lieb, und da liegt das Problem. Du kannst die nicht durch dein Aussehen verlieren, sondern durch das Verlieren von Selbstbewusstsein.
Ich würde dir vorschlagen ein wenig an die Erfahrung zu achten.
Also keine Diät, weniger essen oder so, aber gucken was man isst, das schon.
Das was dir gut tun würde ist eine kohlenhydratarme Ernährung. Google am besten was du bei solchen essen darfst und was nicht.
Der Killer und NO.1 Rezept an das ich präferierte ist dieses abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/tipps-tricks/kilokick-rezept-mythos-oder-wunderwaffe-beim-abnehmen, schmeckt mir sehr lecker, und gibt mir das Gefühl voll zu sein. Ist ziemlich leicht und Genusshaft.

Viel Glück Mann.

P

Philipp

Hey,
vorab du musst dich für gar nichts schämen! Ich mein überleg doch mal warum Sie sich in dich verliebt hat: Weil du so bist wie du bist! Dieser Mangel an Selbstbewusstsein wird sich generell nur negativ auf dein ganzes Ich auswirken, deswegen würde ich dir wirklich raten Komplimente von deiner Freundin aufzusaugen und auf jeden Fall immer daran zu denken, wenn es dir mal wieder schlecht geht!
Raten würde ich dir einfach Sport zu machen (vllt auch zusammen mit deiner Freundin--> irgendetwas was euch beiden Spaß macht) oder vllt auch gemeinsam Kochen (da solltet ihr natürlich darauf achten, dass ihr gesunde Sachen kocht). Dann hast du eine win-win Situation. Spaß mit deiner Freundin und es wirkt sich positiv auf deinen Köper aus.
Wenn dir das alles trotzdem nicht hilft würde ich dir raten vllt mal ein Mentaltraining auszuprobieren. Das hat eine Bekannte von mir gemacht, die ebenfalls mit ihrem Selbstbewusstsein aber auch mit ihrer Konzentration zu kämpfen hatte. Ihr ging es in erster Linie darum im Beruf erfolgreicher zu werden, aber in deiner Lage kann ein solches Training bestimmt auch nicht schaden Mentaltrainer für mehr Erfolg im Beruf: Mentaltrainer MW GmbH . Vergiss einfach nie wer du bist, was du an dir hast und warum dich deine Freundin liebt!
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und lass dich von keinem runter kriegen und mag dich so wie du bist!
Lieben Gruß !

Thema:

Möchte mich nicht schämen weil ich mehr Kilos habe, sondern abnehmen