Möchte Tabletten online bestellen. Wo?

Hallo euch allen,

Sagt mir mal wo ich Tabletten online bestellen kann. Ich kümmere mich um meine Oma, schon ein paar Monate, und so würde es mir leichter sein. Und ich brauche

A

Anzeige

Alles schön und gut, das du dich um die Oma sorgst, aber kannst du den überhaupt erst mal lesen? Wie kann sie Tabletten nehmen von dehnen sie nett die Nebenwirkungen weiß? Das ist doch verantwortungslos, und zwar total. Du musst auf jeden Fall fürsorglicher sein. Gruene-Apotheke.com ? Die günstige Online-Apotheke ich kaufe Tabletten für meinen Mann hier ein und lasse mich beraten, aber als ich das noch so direkt machte, habe ich als Erstes in der Apotheke gefragt, oder gelesen was da schief gehen könnte. Also bitte sehr, ich hoffe ich habe geholfen. Und nehme meine Kritik nicht zu Herz, sondern "zu Gehirn". :) :) schöne grüße

Ähnliche Themen

• Ich möchte abnehmen

Ich möchte abnehmen: hallo, ich möchte abnehmen und bin auf diese seite gestoßen - abnehmmittelkaufen.wordpress.com. und ich habe eine quelle gefunden, wo verschiedene...
  • Hormontabletten und Schwangerschaft

Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Möchte mich nicht schämen weil ich mehr Kilos habe, sondern abnehmen

Möchte mich nicht schämen weil ich mehr Kilos habe, sondern abnehmen: Hey Leute, ich hab glaube ich ein Problem, in 30 Tagen habe ich 5 kg zugenommen. Ich habe jetzt eine Freundin gefunden die mich akzeptiert so wie...
  • Ich möchte eine Haartransplantation machen

Ich möchte eine Haartransplantation machen: Hallo alle, Ich weiß nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe schon vor einiger Zeit bemerkt das mein Haar immer weniger wird. Ich weiß nicht...
  • Ich möchte schnell zunehmen

Ich möchte schnell zunehmen: In letzter Zeit hatte ich viel Kummer mein Freund hat mich nach 10 Jahren verlassen. Ich bin in ein so großes Loch gefallen das ich über 15 kg...
Oben