Monoklonale Gammopathie

Diskutiere Monoklonale Gammopathie im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Bei meiner Freundin im Blutbild wurden unregelmäßigkeiten festgestellt worden. Der Hausarzt meinte, es...
D

der unwissende

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage. Bei meiner Freundin im Blutbild wurden unregelmäßigkeiten festgestellt worden. Der Hausarzt meinte, es könnte eine Monoklonale Gammopathie sein. genaueres Sag uns der "Bltdoktor", wo Sie demnächst einen Termin hat. Nun habe ich mal über Wikipedia versucht, etwas darüber raus zu bekommen. Leider verstehe ich nur "Bahnhof", aber das was ich verstehe, klingt nicht gut...

Hat jemand damit Erfahrung oder kann einem Laien vorab erklären, worum es sich hierbei handelt, und was für Folgen die potentielle Erkrankung haben könnte...

Vielen Dank bereits im voraus
 
Thema:

Monoklonale Gammopathie

Oben