Mosi Guard Natural Stick

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.03.2007, 12:02.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Im Jahre 1996 führte die Firma Tropicare das 1. natürliche Antimückenmittel ein, welches wirklich wirkt.
    Für alle Menschen, die keine DEET-haltigen Produkte benutzen können oder wollen, gibt es nun eine gute und wissenschaftlich getestete Alternative.
    Dieses Mittel ist rein natürlich & bis zu zehn Stunden gegen lästige Mücken wirksam.

Besonders empfohlen wird dieses Präparat für:

Schwangere Frauen
    Babys ab 3 Monaten
    Kinder unter 6 Jahren
    Menschen mit überempfindlicher Haut

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Dieser Stick wurde auch ganz natürlicher Basis aufgebaut. Der Stick garantiert eine mückenfreie Zeit von fast 10 Stunden. Auch stechende Insekten werden einen großen Bogen um diesen Stick machen. Es ist sogar bewiesen worden das dieser Stick ein tolles Insektenabwehrmittel auf Basis von natürlicher Grundstoffe ist.
    Im Jahre 1992 wurde der Stick entwickelt. Der Stick bietet Ihnen einen wirksamen Schutz und auch empfindliche Personen wie schwangere sowie stillende Frauen können de Stick verwenden. Babys ab 3 Monaten und sogar Menschen mit Hautproblemen können den Stick anwenden.

Ähnliche Themen
  1. FENISTIL Gel

FENISTIL Gel: Dieses Gel wird angewendet bei: * Sonnenbrand * Verbrennungen 1. Grades * Insektenstiche * Juckreiz bei Hauterkrankungen * Nesselsucht & andere Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut...
  2. LABELLO Sun LF 25

LABELLO Sun LF 25: Dieser Labello Sun mit LSF 25 schützt ihre Lippen lang anhaltend & sehr zuverlässig mit dem wichtigem Vitamin E vor den Gefahren des Austrocknes ihrer Lippen & extremer Sonneneinstrahlung. Das...
  3. Migrastick Roll on Tube

Migrastick Roll on Tube: Der durch diesen Migrastick bewirkte Massageeffekt & der Kälteeindruck lindert Schmerzen, welche bei Migräne & Kopfschmerz auftreten. Tragen Sie das Mittel auf ihre Stirn, ihre Schläfen & ihren...
  4. AZARON Balsam Stift

AZARON Balsam Stift: Dieses Produkt pflegt ihre Haut nach Insektenstichen. Der patentierte sowie bruchsichere Stift mit dem praktischen Dosierfenster macht ein punktgenaues sowie sparsames Auftragen dieses...
  5. Luftreiniger gegen Allergien und co.

Luftreiniger gegen Allergien und co.: Hi Ihr, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Zusammenháng mit Allergien und anderen Krankheiten...
  6. neon knall gelben Urin ! Hilfe!

neon knall gelben Urin ! Hilfe!: Guten Tag Leute. Ich habe seit gestern knallgelben Urin. Er ist neonfarben und sieht aus wie dieses Zitronen-WC-Zeugs... ich mache mir echt Gedanken und frag mich weshalb er so komisch aussieht....