Mosi Guard Natural Stick

Diskutiere Mosi Guard Natural Stick im Bereich Medizin Forum: Im Jahre 1996 führte die Firma Tropicare das 1. natürliche Antimückenmittel ein, welches wirklich wirkt. Für alle Menschen, die keine...
A

Andy

Im Jahre 1996 führte die Firma Tropicare das 1. natürliche Antimückenmittel ein, welches wirklich wirkt.
Für alle Menschen, die keine DEET-haltigen Produkte benutzen können oder wollen, gibt es nun eine gute und wissenschaftlich getestete Alternative.
Dieses Mittel ist rein natürlich & bis zu zehn Stunden gegen lästige Mücken wirksam.

Besonders empfohlen wird dieses Präparat für:

Schwangere Frauen
Babys ab 3 Monaten
Kinder unter 6 Jahren
Menschen mit überempfindlicher Haut
 

Anhänge

G

Gast

Dieser Stick wurde auch ganz natürlicher Basis aufgebaut. Der Stick garantiert eine mückenfreie Zeit von fast 10 Stunden. Auch stechende Insekten werden einen großen Bogen um diesen Stick machen. Es ist sogar bewiesen worden das dieser Stick ein tolles Insektenabwehrmittel auf Basis von natürlicher Grundstoffe ist.
Im Jahre 1992 wurde der Stick entwickelt. Der Stick bietet Ihnen einen wirksamen Schutz und auch empfindliche Personen wie schwangere sowie stillende Frauen können de Stick verwenden. Babys ab 3 Monaten und sogar Menschen mit Hautproblemen können den Stick anwenden.
 
Thema:

Mosi Guard Natural Stick

Oben