Moviprep vor Darmspieglung nicht getrunken!!! Alternative!

Diskutiere Moviprep vor Darmspieglung nicht getrunken!!! Alternative! im Bereich Medizin Forum: Ich habe morgen meinDarmspieglung und sollte Moviprep-Lösung trinken. Ich hab die große Menge überhaupt nicht geschafft und vorhin ein Glas sogar...
G

Gast

Ich habe morgen meinDarmspieglung und sollte Moviprep-Lösung trinken. Ich hab die große Menge überhaupt nicht geschafft und vorhin ein Glas sogar erbrochen.Ich bin total verzweifelt und erreiche jetzt keinen mehr in der Praxis. Ich schaffe nicht noch mehr davon zu trinken ich finde es sooo wiederlich das ich direkt einen Kotzreiz bekomme. Kann mir jemand sagen ob ich einfach ein anderes Abführmittel nehmen kann, weil ich gleich noch schnell in die Apotheke gehe. Normalerweise müsste ich damit auch den Darm reinigen können oder. Gibt doch Dragees einfach zum Schlucken?DANKE!!!
 
P

PrettyLiar

Hi,

mir ging es damals auch so. Musste zur Magen UND Darmspieglung und musste Moviprep trinken. Es war sooooo schrecklich:D ich habe nicht alles geschafft. Zum Glück war alles sauber und der Arzt hatte freie Sicht:D
Aber würde immer vorher anrufen, vielleicht haben die noch so eine Notfalllösung, weil wenn der Arzt während der Spieglung nicht gut durchblickt, weil noch nicht alles gereinigt wurde, wird ja auch das Ergebnis verfälscht oder nicht?!
 
Thema:

Moviprep vor Darmspieglung nicht getrunken!!! Alternative!

Ähnliche Themen

Sucheingaben

moviprep alternative

,

alternative zu moviprep

,

darmspiegelung moviprep alternative

,
alternativen zu moviprep
, moviprep nicht alles getrunken, moviprep oder ähnlich, Alternativen zu Movipreb, alternativen zu Movipred, moviprep alternativen, moviptep aöternativen, alternative zu moviprep bei darmspiegelung
Oben