MRT Befund Bedeutung?

  1. MRT Befund Bedeutung?

    Bindi4ever Nicht registriert

    Intraspongiöse Infektionen in de medialen Abschnitten des medialen Lemur-Und Tibiakondylus -- Was bedeutet diese Aussage?
     
  2.  

    Anzeige

Auch interessant
  1. Bedeutung Rezivierend?

    Bedeutung Rezivierend?: Was ist der Unterschied zwischen rezivierend und rezidivierend? Und was bedeutet rezivierend
  2. MRT Bericht unverständlich...Schulterprobleme

    MRT Bericht unverständlich...Schulterprobleme: Eine Frage zu der Schulter…. Bewegungseinschränkung, ruhe und spontan schmerzen. Ich war zur MRT, da war der Befund OB… zumindest würde ich es so deuten als Laie, es steht dort geschrieben...
  3. Syrinx - MRT-Befund erklären

    Syrinx - MRT-Befund erklären: Hallo, ich habe folgenden MRT-Befund erhalten. Mein Neurologe ist selbst längerfristig erkrankt, der Vertreter wenig motiviert und mein Hausarzt hält sich aus allem heraus: "...Keine...
  4. MRT Befund: Ausgeprägte aktive Osteochondrose

    MRT Befund: Ausgeprägte aktive Osteochondrose: hallo zusammen. ich habe heute einen mrt befund bekommen, mit dem ich nicht viel anfangen kann. und zwar steht dort: Ausgeprägte aktive Osteochondrose von L4/L5 links betont mit diffusem...
  5. Medialer Femurkondylus - MRT Befund deuten

    Medialer Femurkondylus - MRT Befund deuten: Hallo, hatte letztes Jahr eine Od die operiert wurde (ACT) nun ein Jahr später dieser Befund. Was bedeutet der? Residuen einer 2 cm durchmessenden OD des medialen Femurkondylus, hier ist...
  6. MRT LWS - Befund

    MRT LWS - Befund: Hallo Ich habe seit ca. 2 Jahren immer wieder ziemliche Rückenschmerzen, habe diese aber mehr oder weniger als "Volkskrankheit" abgetan. Seit ca. 10 Monaten jedoch, habe ich schreckliche...
  7. Andauernde schulterbeschwerden MRT ohne Befund

    Andauernde schulterbeschwerden MRT ohne Befund: INFO zu mir: Alter: 21 Arbeit: Büroangestellter Sport: Krafttraining (Fitnessstudio) Hallo, seit Monaten leide ich an andauernden schulterproblemen, habe jedoch nur leichte...
  8. MRT Bericht_ Steh wie Ochs vorm Berg

    MRT Bericht_ Steh wie Ochs vorm Berg: Hallo, ich habe schon einige Zeit Beschwerden und wurde jetzt endlich mal in die Röhre geschickt. Klinische Angaben: Schwindel bei Hypertonus, Trigeminusirritation rechts, Kein...
  9. was bedeutet dieser MRT Befund?

    was bedeutet dieser MRT Befund?: Zystische Raumforderung im medialen Femurcondyle mit Durchbrechung der Corticalis. Es besteht eine randständige Kontrastmittelaufnahme. Angrenzend zeigt sich ein geringes Knochenmarködem....
  10. Ms-Herd?

    Ms-Herd?: grüß euch, Ich war am 12. August beim Mrt (ganze Halswirbelsäule) wegen Verdacht auf MS. Am Dienstag wurde mir der Befund kommentarlos ausgehändigt. Ein Punkt macht mir Sorgen. Vielleicht kann...