MS Symptome - kennt Ihr euch aus?

hibbu

Erfahrener Benutzer
Tag alle zusammen.
Ich würde mich gerne ein wenig über MS, also Multiple Sklerose erkundigen, und bin hier AMSEL - Multiple Sklerose News: Startseite auf einige Infos darüber gestoßen.
Kennt Ihr euch damit aus, oder hat jemand von euch eine Person mit MS in seinem Umfeld?

Ich habe auf einigen Portalen gelesen, das Cannabis rauchen am besten bei MS sei.
Was meint Ihr?

LG
 

Ähnliche Themen

  • Salmonellenvergiftung erkennen ???

    Salmonellenvergiftung erkennen ???: Hallo, meine Tochter ist 17 Jahre alt und hat seit gestern dolle Bauchkrämpfe, Erbrechen und Durchfall. Immodium Akut hilft NICHT ! Sonst immer...
  • erste Anzeichen einer Schilddrüsenüberfunktion erkennen?!

    erste Anzeichen einer Schilddrüsenüberfunktion erkennen?!: Guten Abend, seit einiger Zeit fühle ich mich unwohl. Ich fühle mich sehr aufgeputscht und innerlich unruhig, habe Schlafstörungen und sogar...
  • Was ist eine Fibromyalgie?

    Was ist eine Fibromyalgie?: Hallo, was ist eine Fibromyalgie? Mein Bruder hat eine neue Freundin und sie hat Fibromyalgie? Ist es was ernsthaftes, weil sie nie an...
  • starkes stechen im oberbauch

    starkes stechen im oberbauch: hallo, ich habe seit zwei Tagen ein sehr starkes Stechen im Oberbauch.Ich habe kein Erbrechen, Übelkeit, Durchfall oder sonstiges. Nur ein extrem...
  • Allergie von Weichspüler, welche Symptome?

    Allergie von Weichspüler, welche Symptome?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Weichspüler gekauft. Seitdem ich allein wohne benutze ich ehrlich gesagt erst überhaupt einen...
Oben