MS Symptome - kennt Ihr euch aus?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 15.05.2018, 15:53.

1. hibbu Erfahrener Benutzer

Tag alle zusammen.
    Ich würde mich gerne ein wenig über MS, also Multiple Sklerose erkundigen, und bin hier AMSEL - Multiple Sklerose News: Startseite auf einige Infos darüber gestoßen.
    Kennt Ihr euch damit aus, oder hat jemand von euch eine Person mit MS in seinem Umfeld?

Ich habe auf einigen Portalen gelesen, das Cannabis rauchen am besten bei MS sei.
    Was meint Ihr?

LG

2.  

Anzeige

Auch interessant
  1. weißer Ausfluss aus der Brust

weißer Ausfluss aus der Brust: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Es geht darum, dass ich seit 3 Tagen weissen Ausfluss aus meiner Brust bemerke..zuerst nur an der rechten..inzwischen an beiden. Dieser kommt in...
  2. Sind das Symptome einer Lungenentzündung?

Sind das Symptome einer Lungenentzündung?: Huhu! Habe schon seit über zwei Wochen Husten mit viel Schleimauswurf. Huste täglich sehr viel Schleim und meine Nasennebenhöhlen scheinen auch geschwollen, habe ziemlichen Druck drauf. Meint...
  3. Welches Sexspielzeug gefällt euch am besten ?

Welches Sexspielzeug gefällt euch am besten ?: Moin zusammen, wende mich hier an die Leute die Erfahrungen mit Sexspielzeug haben :D Mein Freund und ich haben gemerkt dass wir unser Sexleben etwas vernachlässigt haben und möchten das so...
  4. Was wisst ihr über die Insemination ?

Was wisst ihr über die Insemination ?: Liebe Leute :) Wende mich an euch da ich gerne wissen will was ihr denn über die Insemination denkt ? Findet ihr das so okey oder ratet ihr den Menschen davon ab ? Ich frage das aus diesem Grund...
  5. 10 Weeks body change, kennt ihr das?

10 Weeks body change, kennt ihr das?: Hallo, habt ihr von 10 Weeks body change gehört. Ich habe neulich mit einer Freundin darüber gesprochen das ich etwas abnehmen möchte um mich wohler zu fühlen. Dann hat sie mir das erwähnt und...
  6. Pflegekräfte aus Polen

Pflegekräfte aus Polen: Hallo, liebe Leute, ich brauch ganz dringend Hilfe und hoffe, dass hier jemand ist, der sich auskennt, und mir weiterhelfen kann. Ich suche schon seit Stunden im Internet nach einer 24 Stunden...
  7. Wer kennt sich gut mit aus mit Palmol?

Wer kennt sich gut mit aus mit Palmol?: Grüße euch, Lese letztens einige interessante Sachen über das Palmöl und würde auch sehr gerne einige Tipps und Berichte von euch hören. Denke mir mal der ein oder andere hier hat schon mal...
  8. Wo kauft ihr E-Zig Zubehör?

Wo kauft ihr E-Zig Zubehör?: Hallöchen Community, meine eigentliche Frage an euch ist, wo man den im Internet zB sehr günstig E-Zigaretten Sachen und Zubehör kaufen kann? Wenn möglich auch mit einigen Kauftipps! Habe erst...
  9. Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?

Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?: Hallo miteinander, wegen meiner Allergie mache ich mir gerade Gedanken über eine Eigenblutbehandlung und wollte auch hier Tipps abholen. Ich konnte einiges darüber online lesen und will mir...
  10. Was haltet ihr von Superfoods

Was haltet ihr von Superfoods: Hey Leute, was haltet ihr eigentlich von den sogenannten Superfoods? Bringen die wirklich was und reichen diese alleine aus, oder sollte man dazu noch Sport treiben etc? lg Lisa