MUCOKEHL D 5 Tabletten

In dem Blut sowie Gewebe von Mensch & Tier leben Mikroben, welche normalerweise unschädlich sind & zu einer Aufrechterhaltung der verschiedensten Regulationsmechanismen dienen.

Nehmen Sie täglich 1 bis 3 Tabletten nach ihrer Abendmahlzeit zu sich. Oder nehmen Sie morgens zwei Stunden vor ihrem Frühstück, mit etwas Flüssigkeit diese Tabletten ein.

In der Isopathie wird Mucokehl als Therapeutikum für jegliche Krankheiten eingesetzt, welche sich am Blut- & Gefäßsystem des Menschen abspielen oder hier ihre Ursache haben (z.B. Stauungskrankheiten).

Zusammensetzung dieser Tabletten:

Mucor racemosus D5
Lactose
Kartoffelstärke
Magnesium stearat
 

Anhänge

A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...

Sucheingaben

mucokehl

,

mucokehl d5 thrombozyzopenie berichte

,

mucokehl d5 thrombozytopenie berichte

Oben