Mückenstich hat sich entzündet hilfe

Diskutiere Mückenstich hat sich entzündet hilfe im Bereich Medizin Forum: hallo, jetzt wo das Wetter besser wird haben wir einige fiese Mücken im Schlafzimmer und ich bin seit paar Tagen komplett verstochen...Ist ein...
G

Gast

hallo, jetzt wo das Wetter besser wird haben wir einige fiese Mücken im Schlafzimmer und ich bin seit paar Tagen komplett verstochen...Ist ein Schnarckenstich gefährlich? Weil zwei der Stiche am Arm, dort hat sich die Haut total entzündet also eher der Stich. Die zwei Stellen sind enorm gerötet, angeschwollen und es tritt flüssiges Sekret aus?! Was soll ich damit anstellen jetzt, weil es sehr wehtut und es sehr entzündet wirkt! Bitte um schnelle Antwort.
 
I

ilani3

hi, desinfizieren und finger weg! Man darf nicht an dem Mückenstich kratzen. Je nach dem wie heftig, noch bepanthen heilsalbe draufgeben. lg
 
G

Gast

Ich habe auch vileeeeee Mückenstiche aufgekratzt und habe teilweise Narben bekommen. Also wie Ilani3 schon sagt, Finger weg. Die Narben sind heute richtig wulstig, obwohl sie schon Jahre alt sind :-(
 
G

Gast

Kurz nach einem Mückenstich hilft mir immer Fenistil Gel und dann juckt er auch nicht mehr so stark, so dass ich nicht kratzen muss.lg
 
Thema:

Mückenstich hat sich entzündet hilfe

Ähnliche Themen

Sucheingaben

bepanthen muckenstich

Oben