Müde und schlapp von Lorazebam Heuschnupfen-Mittel

Diskutiere Müde und schlapp von Lorazebam Heuschnupfen-Mittel im Bereich Medizin Forum: hi, ich nehm seit zwei Wochen wieder Lorazepam und bin total müde davon. Fühle mich schlapp und schläfrig und es beeinträchtigt meine Arbeit und...
G

Gast

hi, ich nehm seit zwei Wochen wieder Lorazepam und bin total müde davon. Fühle mich schlapp und schläfrig und es beeinträchtigt meine Arbeit und alles. In den Nebenwirkungen steht das auch, aber das es so enorm vorkommt damit habe ich nicht gerechnet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? VG

M

mimi1

hey, ich kenne das zugut und höre das von bekannten auch immer wieder. nehme lorano und es ist genau so mit der müdigkeit vorhanden. es st also normal. leider sind all diese anti-heuschnupfen-mittel mit diesen nebenwirkungen. hoffe konnt dir klarheit verschaffen. lg

Thema:

Müde und schlapp von Lorazebam Heuschnupfen-Mittel

Ähnliche Themen

• Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Ständig müde und kalt

Ständig müde und kalt: ich bin ständig müde, fühle mich fertig und friere innerlich stark. ich dachte erst ich werde krank. aber ich habe das in letzter zeit fast...
  • ganze Tag müde und schlapp

ganze Tag müde und schlapp: Hey, ich heiße Olivia bin 29 Jahre alt. Ich habe keine Krankheiten und mein Blutbild ist absolut i.O. Allerdings fühle ich mich jeden Tag nur...
  • Mein Gesicht wirkt müde

Mein Gesicht wirkt müde: Mittlerweile bin ich 47 geworden und ich habe nicht mehr so ein schönes Gesicht wie früher. Das Make-Up kann auch nicht helfen. Mein Gesicht wirkt...
Oben