Multa Tee Fastentee Kräutermischung

Diskutiere Multa Tee Fastentee Kräutermischung im Bereich Medizin Forum: Dies ist eine erfrischende sowie wohlschmeckende Fastentee-Kräutermischung und sie ist reich an Vitamin C, mit anregenden sowie magenfreundlichen...
A

Andy

Dies ist eine erfrischende sowie wohlschmeckende Fastentee-Kräutermischung und sie ist reich an Vitamin C, mit anregenden sowie magenfreundlichen Kräutern.
Viel schmackhafter & gesünder kann man seinen hohen Flüssigkeitsbedarf während einer Diät wirklich nicht decken.
Diese ausgewogene Zusammenstellung dieses Fastentees vereint die wohltuenden sowie gesundheitsfördernden Eigenschaften verschiedener Naturbelassener Kräuter.
Mateblätter beleben sowie aktivieren, Hagebutten geben einen feinen Geschmack & sie sind sehr reichhaltig an natürlichem Vitamin C.
Die Brennnessel enthält viele hohe Anteile an wichtigen Mineralien und Süßholzwurzel und Pfefferminze beruhigen ihren Magen.
 

Anhänge

E

Enrico

Dies ist ein toller Fastentee er ist erfrischende und wohlschmeckend. Diese Kräutermischung ist reich an Vitamin C. außerdem enthält sie magenfreundliche Kräuter.

Der Tee ist echt gesund und während einer Diät ist dies das optimale Getränk.

Der Tee wurde hergestellt mit den verschiedenen naturbelassenen Kräutern.

Da sind zum Beispiel die Mateblätter diese wirken belebend und aktivierend.

Dann kommt die Hagebutte sie gibt den feinen Geschmack und sie versorgt uns mit Vitamin C.

Die Brennnessel ist wichtig für die notwendigen Mineralien. Zu letzt folgt dann die Süßholzwurzel und die Pfefferminze sie beruhigen unseren Magen.
 
G

Gast

Der Tee erfüllt seinen Dienst und das ist das Wichtigste. Geschmacklich haut er mich jetzt nicht um aber Geschmack ist mir auch nicht wirklich wichtig. Der Tee ist gesund und er ist mein täglicher Begleiter. Durch den Tee werden auch die Pfunde auf der Waage weniger. Ich bin absolut zufrieden mit dem Tee und jeder der auf diese Weise paar Pfunde abnehmen will ich kann dafür garantieren dass es funktioniert.
 
Thema:

Multa Tee Fastentee Kräutermischung

Ähnliche Themen

  • Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees und Aufgüssen

    Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees und Aufgüssen: Kräutertees und Aufgüsse haben eine Vielzahl von natürlichen Vorteilen. Wenn Sie mindestens zwei Tassen Kräutertees und Aufgüsse trinken, bieten...
  • Mit Detox Tee abnehmen

    Mit Detox Tee abnehmen: Hallo zusammen, habe schon alles ausprobiert, um schnell abzunehmen. Manchmal klappt es, aber nicht für lange Zeit. Mit Sport habe ich keinen...
  • Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

    Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

    sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser...
  • MULTAN mit L-Carnitin Pulver

    MULTAN mit L-Carnitin Pulver: Dieses eiweißreiche Pulver mit Vitaminzusatz dient zu einer Nahrungsergänzung. Diese hochwertige Zusammensetzung von pflanzlichem sowie tierischem...
Oben