MULTIBIONTA Multivitamin Saft

Diskutiere MULTIBIONTA Multivitamin Saft im Bereich Medizin Forum: Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen & Calcium auf Fruchtsaftbasis. Der Saft ist ideal für Kinder. Dieser Saft enthält eine...
A

Andy

Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen & Calcium auf Fruchtsaftbasis. Der Saft ist ideal für Kinder.

Dieser Saft enthält eine ausgewogene Mischung von ganzen 10 Vitaminen sowie den wichtigen Mineralstoff Calcium für ihre Knochen und ihre Zähne.

Wenden Sie den Saft an bei Erschöpfung & Konzentrationsschwäche sowie in besonderen Belastungssituationen. Dies ist ein wohlschmeckender Mehrfruchtsaft.

Schulkinder sowie Erwachsene nehmen bitte täglich 3 Esslöffel dieses Saftes ein (3 EL entspr. ca. 47 ml = 1 Portion). Diese empfohlene tägliche Verzehrsmenge sollten Sie bitte nicht überschreiten. Dieser Saft in der Flasche reicht Ihnen für 1 Woche. Das Nahrungsergänzungsmittel sollten von Ihnen nicht als Ersatz für eine ausgewogene sowie abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.

Anhänge

L

Libusa

Dieser gesunde Saft ist mit Calcium. Ich gebe meiner Familie gerne diesen Saft denn er enthält eine Mischung aus zehn wirklich wichtigen Vitaminen. Meinen Kindern und meinem Mann schmeckt der Saft köstlich. Ich gebe meiner Familie täglich 3 EL von diesen Saft, es ist klar das er dann nicht lange hält aber dafür zahle ich gerne mehr.
Der Saft hilft meinem ältesten Sohn immer wenn er mal wieder Erschöpft ist oder wenn er unter Konzentrationsschwäche leidet. Meiner jüngsten Tochter hilft der Saft unterstützend beim Knochenaufbau.

H

Heilgard

Dieser Saft ist ganz besonders geeignet für Kinder. Aber meine ganze Familie trinkt diesen wohlschmeckenden Mehrfruchtsaft wirklich gerne. Der Saft ist mit Calcium, denn Calcium dient zu einer Unterstützung unseres Knochenaufbaus. Der Saft hilft einem besonders bei Erschöpfung und Konzentrationsschwäche. Der Saft ist sein Geld wert.

Thema:

MULTIBIONTA Multivitamin Saft