MURNAUERS Totes Meer Q 10 Gesichtcreme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.01.2007, 15:23.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Gesichtscreme verfügt über wertvollen Mineralien aus dem Toten Meer plus Q10.
    Die Creme ist frei von Farb- & Parfümstoffen.
    Sie garantiert einw nährstoffreiche Pflege - vor allem für trockene & empfindliche Haut.
    Diese einzigartige Kombination wertvoller Mineralien & Salze aus dem Toten Meer mit kostbarer "Shea-Butter" ("Shea-Butter" enthält natürliches Allantoin, Provitamin A1 & Vitamin E) hilft ihrer Haut besonders gut, Feuchtigkeit zu speichern.
    Die Gesichtscreme pflegt, glättet & schützt, sie macht ihre Haut elastischer & regt die Zellaktivität an.
    Das hauteigene CoEnzym Q10 in dieser Creme wirkt gegen vorzeitige Faltenbildung & Hautalterung.
    Die Creme hat einen hautfreundlicher pH-Wert.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Monika Nicht registriert

Mich persönlich hat diese Creme von Murnauers nicht besonders überzeugt. In Zukunft werde ich lieber auf Tote-Meer-Gesichtsmasken zurückgreifen, als wieder zu dier Tagescreme zu greifen.

Meine Haut wurde leider nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und der Geruch war auch nicht so prickelnd. Ich zweifle auf keinen Fall daran, dass Mineralien, welche aus dem toten Meer stammen gut für die Haut sind. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der MURNAUERS Gesichtscreme.

Leider kann ich keine Empfehlung für diese Creme aussprechen. Es gibt viele ähnliche Produkte, welche besser sind.

4. Danica Nicht registriert

Ich bin positiv überrascht vor allem weil die Creme auch noch recht preiswert ist wie ich finde. Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert. Meine Falten wurden leicht gemildert. Jeden Abend verwende ich diese Creme und lasse sie über Nacht einwirken. Die Creme ist keine Wunderwaffe aber ich fühle mich besser wenn ich was für meine Haut tue vor allem wenn man wie ich in die Jahre kommt *lach*