MYFUNGAR Nagellack Lösung

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.04.2007, 20:53.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dies ist ein hydrophiler Lack, welcher zu einer Anwendung auf ihren Fuß- & Fingernägeln bei Schäden, durch physikalische oder chemische und/oder mikrobiologische Ursachen entstehen können, angewendet wird.

Zusammensetzung des Mittels:
    Hydroxypropyl chitosan
    Pirocton olamin
    gereinigtes Wasser
    Ethanol

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. jessi Nicht registriert

In der Stillzeit sicher?

Hallo zusammen!

Schon seit ein paar Monaten leide ich an einem echt fiesen Nagelpilz. Ich habe schon von Freundinnen gehört, dass Myfungar da ein ganz gutes Mittel dagegen ist, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich es anwenden soll, da ich eine zwei Monate alte Tochter habe, die ich stille. Gibt es da Schwierigkeiten, wenn ich es in der Stillzeit anwende, bin mir da nicht so sicher? Evtl. kann ja was in die Muttermilch übergehen, wer weiß!?

jessi

4. Gast Nicht registriert

Nur zur Info: MYFUNGAR wirkt soweit ich das verstanden habe überhaupt nicht bei Nagelpilz. Es wird zwar oft angenommen, aber dem ist nicht so! Es kann unter Umständen schon helfen, aber es beinhaltete keinen Wirkstoff gegen Pilze! Ich würde also ganz zu einem anderen Mittel greifen.

5. Gast Nicht registriert

MYFUNGAR enthält doch einen Wirkstoff gegen Pilzbefall ,und zwar Piroctone olamine .
    Er wird auch in vielen Antischuppenschampoos verwendet.

6. Gast Nicht registriert

Probiers mal Ciclopoli, weil Myfungar ist nicht für Nagelpilz. ( Ich verwende es, weil mein Nagel abgefallen ist)

Sucheingaben
  1. myfungar nagellack test

,
  2. myfungar nagellack erfahrung

,
  3. content

,
  4. ciclopoli nagellack verbrauch,
  5. myfungar oder ciclopoli,
  6. ciclopoli oder myfungar,
  7. myfungar nagellack loesung anwendung
Auch interessant
  1. LOCERYL Nagellack

LOCERYL Nagellack: Dieser Nagellack hilft bei Pilzinfektionen (Hautpilze & Hefen) des Nagels, besonders im Bereich der Fußnägel, wenn weniger als 80% der Nageloberfläche befallen sind. Tragen Sie den Nagellack 1x...
  2. LINDOFLUID N Lösung

LINDOFLUID N Lösung: Dieses Mittel dient zu einer Behandlung ihrer Beschwerden bei: - Muskelschmerzen & Muskelsteifheit einschließlich Rückenschmerzen - Muskelkrämpfen - Weichteilrheumatismus - Hexenschuss -...
  3. STERILLIUM Lösung

STERILLIUM Lösung: Dies ist ein wirkungsvolles Hände-Desinfektionsmittel zum Einreiben. Das Produkt verfügt über eine außergewöhnlich gute Hautverträglichkeit, das Mittel hat ein umfassendes Wirkungsspektrum und...
  4. WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%

WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%: Hierbei handelt es sich um einen pharmazeutischen Rohstoff in einer verbrauchsgerechten Abpackungsgröße. Dieses Produkt ist in stets gleich bleibender höchster Qualität. Zusammensetzung der...
  5. CLABIN N Lösung

CLABIN N Lösung: Diese Lösung dient bei Hühneraugen sowie Hornhaut und Warzen und Schwielen. Tragen Sie diese Lösung 1-3x täglich auf die zu behandelnden Hautstellen auf. - Bei einer regelmäßigen Anwendung...
  6. THYMIVERLAN Lösung

THYMIVERLAN Lösung: Dieses Mittel hilft Ihnen bei Husten und bei Heiserkeit sowie bei Erkrankungen ihrer Atemwege. Auch bei Bronchitis wird dieses Mittel verabreicht. Erwachsene nehmen bitte 3x täglich 3 ml zu...
  7. Laryngsan Lösung

Laryngsan Lösung: Anwendungsgebiete dieses Produktes: - Halsentzündung - Schnupfen - Husten - Zu einer Vorbeugung von Erkältungen - Heiserkeit Nehmen Sie 4 bis 10 Tropfen in 2-stündlichen Abständen zu...
  8. PVP JOD AL Lösung

PVP JOD AL Lösung: Diese Lösung wird angewendet bei Verbrennungen. Ebenso kann man die Lösung auftragen zu einer antiseptischen Wundbehandlung. Das heißt diese Lösung ist ideal bei Wundliegen +...
  9. CLODERM Lösung

CLODERM Lösung: Diese Lösung hat mir meine Hautärztin ans Herz gelegt damit der gewünschte Erfolg eintritt muss man das Mittel aber auch richtig anwenden. Mir hat die Lösung bei meiner geröteten + brennenden...
  10. Miroton Lösung

Miroton Lösung: Diese Lösung wird verabreicht bei einer leicht eingeschränkten Herzleistung mit Kreislaufschwankungen Erwachsene nehmen täglich 1-3x ca. 20 bis 30 Tropfen zu sich. Es ist möglich maximal 60...