MYFUNGAR Nagellack Lösung

Diskutiere MYFUNGAR Nagellack Lösung im Bereich Medizin Forum: Dies ist ein hydrophiler Lack, welcher zu einer Anwendung auf ihren Fuß- & Fingernägeln bei Schäden, durch physikalische oder chemische und/oder...
A

Andy

Dies ist ein hydrophiler Lack, welcher zu einer Anwendung auf ihren Fuß- & Fingernägeln bei Schäden, durch physikalische oder chemische und/oder mikrobiologische Ursachen entstehen können, angewendet wird.

Zusammensetzung des Mittels:
Hydroxypropyl chitosan
Pirocton olamin
gereinigtes Wasser
Ethanol
 

Anhänge

J

jessi

In der Stillzeit sicher?

Hallo zusammen!

Schon seit ein paar Monaten leide ich an einem echt fiesen Nagelpilz. Ich habe schon von Freundinnen gehört, dass Myfungar da ein ganz gutes Mittel dagegen ist, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich es anwenden soll, da ich eine zwei Monate alte Tochter habe, die ich stille. Gibt es da Schwierigkeiten, wenn ich es in der Stillzeit anwende, bin mir da nicht so sicher? Evtl. kann ja was in die Muttermilch übergehen, wer weiß!?

jessi
 
G

Gast

Nur zur Info: MYFUNGAR wirkt soweit ich das verstanden habe überhaupt nicht bei Nagelpilz. Es wird zwar oft angenommen, aber dem ist nicht so! Es kann unter Umständen schon helfen, aber es beinhaltete keinen Wirkstoff gegen Pilze! Ich würde also ganz zu einem anderen Mittel greifen.
 
G

Gast

MYFUNGAR enthält doch einen Wirkstoff gegen Pilzbefall ,und zwar Piroctone olamine .
Er wird auch in vielen Antischuppenschampoos verwendet.
 
Thema:

MYFUNGAR Nagellack Lösung

Ähnliche Themen

  • LOCERYL Nagellack

    LOCERYL Nagellack: Dieser Nagellack hilft bei Pilzinfektionen (Hautpilze & Hefen) des Nagels, besonders im Bereich der Fußnägel, wenn weniger als 80% der...

Sucheingaben

content

,

myfungar nagellack loesung anwendung

,

ciclopoli oder myfungar

Oben