MYKORED gegen Fuss- & Nagelpilz

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.01.2007, 16:20.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Mykored ist ein Produkt, welches speziell zur Pflege & Geruchsverbesserung ihrer Zehenzwischenräume & ihrer Fußnägel entwickelt wurde.
    Das Mittel Mykored beugt Fußpilz wirksam vor.

    Seit vielen Jahren ist Mykored ein bewährtes Produkt für eine intensive Fußpflege & für eine vorbeugende Pilzverhinderung.

    Dieses Produkt stammt aus dem Hause FRANZ LUETTICKE GMBH.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Fausto Nicht registriert

    Auf mich wirkt dieses Mittel leicht entzündlich.
    Ich wende es ganz speziell zur Pflege sowie auch zur Geruchsverbesserung meiner Zehenzwischenräume an.
    Dieses Mittel soll Fußpilz vorbeugen.
    Dieses Spray ist für meine Verhältnisse sehr einfach in der Anwendung. Gerne nehme ich es zum desinfizieren nach einem Besuch in der Sauna zur Hand.
    Allerdings sollte man bei dem Geruch aufpassen dieser ist nämlich sehr atemwegsunfreundlich.
     
Sucheingaben
  1. eidechse salbe

    ,
  2. wie wirkt mykored

Auch interessant
  1. Akildia Fuss Schutzcreme

    Akildia Fuss Schutzcreme: Diese Creme ist ein speziell auf die Pflege einer besonders empfindlichen Fuß- Haut von Diabetikern abgestimmtes Hygiene Produkt. Die Creme verhindert extremes Austrocknen ihrer Haut, welches oft...
  2. SALTRAT Kühl Fuss Spray

    SALTRAT Kühl Fuss Spray: Dieses Spray ist für einen täglichen Gebrauch verwendbar. Das Spray schützt ihre Füße, besonders auch zwischen ihren Zehen. Das Spray kühlt & desodoriert & es beugt Fußpilz vor.
  3. EFASIT Fuss Deo Spray

    EFASIT Fuss Deo Spray: Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut. Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol. Dieses Spray desodoriert nachhaltig & lässt...
  4. PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel

    PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel: Dies ist ein besonders mildes Waschgel für die Haut & das Haar. Mit leichtem Schaum reinigt das Produkt sanft & zuverlässig, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Die einzigartige No...
  5. Was tun gegen Augenringe

    Was tun gegen Augenringe: Wer hat noch das Problem? Ich hab genügend Schlaf aber meine Augenringe wollen nicht vergehen. Meine Arbeitskollegen dachten anfangs immer ich mach die Nacht zum Tag bis ich dieses Missverständnis...
  6. EIDECHSE Fuss-Schälkur

    EIDECHSE Fuss-Schälkur: Dieses Präparat ist einfach unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte oft Probleme mit Schrunden an einer Stelle meines Körpers. Es hat weder ein Hornhautpflaster noch sonst was...
  7. Salbe gegen Schmerzen

    Salbe gegen Schmerzen: Hallo mein Name ist Michael, ich bin neu in diesem Forum und erhoffe von euch eine Antwort. Mein Vater hat die Krankheit Plasmozytom schon mehrere Jahre und deshalb auch schon mehrere Jahre...
  8. Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?

    Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?: Hi! Wenn ich längere Strecken lauf (manchmal schon nach anderthalb KM) oder meinen Fuss andersweitig belaste, z.B. nach dem Fussballspielen, habe ich danach Probleme mit meinem Fuss. D.h. ich...
  9. resistenz gegen opiate??

    resistenz gegen opiate??: hallo! Ich wurde operiert und habe wegen der starken schmerzen dipidolor i.v. bekommen..das hat auch super gut geholfen.... nun bin ich zu Hause... als erstes bekam ich tramal (20 tropfen),was...
  10. Zolpidem 10 mg gegen Schlafstörungen.

    Zolpidem 10 mg gegen Schlafstörungen.: Ich leide seit fast einem Monat unter starke Schlafstörungen. Ich habe verschiedene Methoden und verschiedene Medikamente ausprobiert und leider schief ich nicht das Problem zu behandeln. Eine...