MYKORED gegen Fuss- & Nagelpilz

Andy

Erfahrener Benutzer
Mykored ist ein Produkt, welches speziell zur Pflege & Geruchsverbesserung ihrer Zehenzwischenräume & ihrer Fußnägel entwickelt wurde.
Das Mittel Mykored beugt Fußpilz wirksam vor.

Seit vielen Jahren ist Mykored ein bewährtes Produkt für eine intensive Fußpflege & für eine vorbeugende Pilzverhinderung.

Dieses Produkt stammt aus dem Hause FRANZ LUETTICKE GMBH.
 

Anhänge

F

Fausto

Auf mich wirkt dieses Mittel leicht entzündlich.
Ich wende es ganz speziell zur Pflege sowie auch zur Geruchsverbesserung meiner Zehenzwischenräume an.
Dieses Mittel soll Fußpilz vorbeugen.
Dieses Spray ist für meine Verhältnisse sehr einfach in der Anwendung. Gerne nehme ich es zum desinfizieren nach einem Besuch in der Sauna zur Hand.
Allerdings sollte man bei dem Geruch aufpassen dieser ist nämlich sehr atemwegsunfreundlich.
 

Ähnliche Themen

  • Schmerzen im Fuß

    Schmerzen im Fuß: Hallo zusammen, ich habe im rechten Fuß seit einigen Wochen starke Schmerzen. Sie sind kontinuierlich stärker geworden, und ich weiß nicht zu...
  • Fersenbeinfraktur

    Fersenbeinfraktur: Hallo Leidensgenossen, Bin am 30.07.2016 3m vom Wintergartendach in den Gartenteich gefallen, bin dabei mit rechten Fuss auf einen Feldstein...
  • braune kleine Flecken am Knöchel und Fuß

    braune kleine Flecken am Knöchel und Fuß: Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit braune kleine Flecken am Fuß, die jedoch nicht jucken oder schmerzen. Besonders auf dem Fuß und am...
  • beste Therapie gegen Dornwarzen?

    beste Therapie gegen Dornwarzen?: Hallo ich habe auf beiden Füßen insgesamt fünf Dornwarzen.Manche habe ich schon locker über ein Jahr und deswegen sind sie extrem tief und...
  • Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen

    Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen: Guten Abend ich hab seit über eine Jahr drei Warzen in der Fußsohle und jetzt schmerzen sie so sehr das ich kaum mehr auftreten kann. Wie kann ich...

Sucheingaben

wie wirkt mykored

,

eidechse salbe

Oben