Nach Konsum von Alkohol, am nächsten Tag starke Schmerzen in Muskeln

G

Gast

Guten Tag,

kurz zu meiner Person, w und 19 Jahre, 174 und 48kg

Ich vertrag kaum Alkohol. Gestern Abend hab ich mit zwei Gläsern Sekt auf ein Ereignis mit meiner Familie angetsoßen und heute morgen wache ich auf und habe starke Schmerzen in den Muskeln hauptsächlich, Nacken, Arme, Beine
Mir geht es richtig schlecht, von dem bisschen
Ich konnte das schon desöfteren beobachten...ich habe am Folgetag jedes Mal sehr heftige Schmerzen und mein gesamter Körper tut weh, auch wenn ich davor nur wenig Alkohol getrunken habe!

Ist das noch normal bzw. was kann ich dagegen tun? Sollte ich einen Arzt aufsuchen.. Meine Schwester hat das nicht und sagt es ist nicht normal?! Ich mache mir Sorgen :(((
 
A

Anzeige

Ich habe davon auch noch nichts gehört. Ich könnte mir vorstellen, dass es Verkrampfungen sind, aber Nacken? Hmm vielleicht solltest du wirklich mal zum Arzt, wenn es öfters bei dir vorkommt?
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

Schr?pfen

Oben