nach Stunden Stehen starke Schmerzen in Unterbeinen

G

Gast

Guten Tag,

ich bin 22 Jahre alt und weiblich.
Ich habe einen Bürojob bei dem ich nur sitze, außer wenn ich mir einen Kaffee mache oder sonstiges.
Abends sitze oder liege ich auch nur (Sport oder Bewegung Fehlanzeige)^^
Jedenfalls haben wir Infotage von der Firma aus, wo ich morgens von 8 bis 14 Uhr an einem Stand stehe
Ich habe starke Schmerzen in den Unterbeinen vorne, nicht in den Waden sondern vorne einen stechenden ziehenden Schmerz/Druck!
Mir ist das schon öfters aufgefallen auch vor einiger Zeit, wo ich mal paar Stunden am Stück herumstand.
Was könnte das denn sein und ist es eher normal oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?
 
A

Anzeige

N

Netty

Hi du scheinst echt nicht gewohnt zu sein lange zu stehen und das in so jungen Alter! Du musst für mehr Bewegung sorgen und die Beine stärken! Stützstrümpfe helfen dir auch! Und bequemes Schuhwerk ist wichtig!
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

1 stunden stehen on bein den rechtig schmerzen

Oben