NAGEL BATRAFEN Lösung

Bei Pilzerkrankungen ihrer Nägel verwenden Sie bitte dieses Produkt.

Dieses Präparat darf bei Kindern nicht angewendet werden.

In ihrem 1. Behandlungsmonat wird diese Lösung jeden 2. Tag in einer dünnen Schicht auf ihren erkrankten Nagel aufgetragen.
Damit wird erreicht, dass ihr Nagel mit dem wichtigen Wirkstoff gesättigt wird.

In ihrem 2. Behandlungsmonat kann eine Anwendung dann auf mindestens 2x wöchentlich verringert werden.

Ab ihrem 3. Behandlungsmonat kann eine Anwendung auf 1x wöchentlich verringert werden.

In sehr seltenen Fällen wurde bei dem Kontakt mit dieser Lösung an der um den Nagel liegenden Haut eine Rötung & eine Schuppung beobachtet.

Vor dem ersten Auftragen dieses Mittels sollten Sie zum Beispiel mit einer Schere oder mit den beiliegenden Einwegfeilen soviel wie möglich von dem bereits veränderten Nagelmaterial entfernen.

Während ihrer gesamten Anwendungszeit wird 1x wöchentlich die gesamte Lackschicht mit dem beigefügten Alkoholtupfer abgelöst.
Hierbei sollten Sie erneut soviel wie möglich von dem bereits veränderten Nagelmaterial entfernen.

Bei einer Beschädigung der Lackschicht genügt es, wenn Sie nur die abgesplitterten Stellen neu überpinseln.
 

Anhänge

A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Eingewachsener Fußnagel, Op??!

    Eingewachsener Fußnagel, Op??!: Mir ist der große Zehennagel eingewachsen. Ich habe ziemliche Schmerzen und kann kaum noch Socken oder geschlossene Schuhe tragen! Was kann ich...
  • Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?

    Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?: Guten Tag, Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre und männlich. Mein Zehennagel am kleinen Zeh hat sich plötzlich einfach abgelöst. Ich bin...
  • schwarzer fleck unter dem zehnagel

    schwarzer fleck unter dem zehnagel: Hallo an alle Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich seit einigen Woche unter meinem linken großen Zehennagel einen schwarzen fleck. ich...
  • Haut, Haare, Nägel

    Haut, Haare, Nägel: Meine Wechselbescwerden wie Hitzewallungen und Schlaflosigkeit halten noch immer an. Nach dem 50. Lebensjahr wurde ich mit Progynova behandelt und...
  • Eingewachsener Fingernagel

    Eingewachsener Fingernagel: Hallo =) Ich hab ein großes Problem, der Fingernagel meines rechten Mittelfingers ist an der linken Seite schon ziemlich weit reingewachsen...
Oben