Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

1. Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

hibbu Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community

Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel am besten dafür geeignet sind. Habe gerade dazu einen sehr hilfreichen Beitrag online gefunden, den ich auch euch nicht vorenthalten möchte

Vielleicht hat jemand im Forum dieselben Probleme und kann etwas mit den Infos anfangen, mir haben sie sehr geholfen

Mehr darüber könnt ihr auf dieser Seite lesen- (Link)

Liebe Grüße an alle!

2.  

Anzeige

Auch interessant
  1. Isoflavon 45 mg Dragees

Isoflavon 45 mg Dragees: Bei diesem Produkt handelt es sich um ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel. Das Präparat verfügt über das natürliche Pflanzenhormon Isoflavon aus Soja & Rotklee plus Nachtkerzenöl. Diese...
  2. Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht

Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht: Hallo zusammen, ich war gerade ein bisschen im Internet unterwegs um nach einem geeigneten Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel zu stöbern. Zurzeit liege ich bei einem BMI von 27, das heißt,...
  3. Suche vegane Nahrungsergänzungsmittel

Suche vegane Nahrungsergänzungsmittel: Ich ernähre mich bereits seit einiger Zeit vegan. Ich fühle mich sehr gesund und fit, jedoch hat mir meine Hausärztin zu Nahrungsergänzungsmittel geraten für zusätzliches Vitamin B12 und...
  4. Tabletten für straffes Bindegewebe?

Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann? Kieselerde-Kapseln nützen nichts. Auch...
  5. Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?

Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?: Hi, ich esse sehr selten Obst oder Gemüse... Meistens täglich Fastfood und trinke nur Cola Zero. Ich bin weiblich und 21 Jahre und hab gehört Folsäure kann alle wichtigen Vitamine liefern, wenn...
  6. zu viel Nahrungsergänzungsmittel schädlich und ungesund?

zu viel Nahrungsergänzungsmittel schädlich und ungesund?: Guten Abend. Ich nehme extrem viele Nahrungsergänzungsmittel jeden Tag. Eigentlich so alles was es im Drogieriemarkt zu kaufen gibt und teils auch aus der Apotheke wie nur wenige Beispiele von...
  7. vor narkose auch nahrungsergänzungsmittel absetzen?

vor narkose auch nahrungsergänzungsmittel absetzen?: hi, wenn ich operiert werden. muss ich dann für die narkose auch nahrungsergänzungsmittel wie vitamin d und folsäure vorher absetzen? wenn ja, wie lange vorher?
  8. Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen

Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen: Hi Leute, ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mal wieder etwas mehr Gewicht zu verlieren, idealerweise so 15 Kilo. Normalerweise mache ich das immer recht simpel, mit ordentlichem, bewusstem...
  9. Migräne bei Kindern

Migräne bei Kindern: Hallo zusammen, mein Kinde hat seit einiger Zeit sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, etc. Es sieht sehr stark nach Migräne aus. Habe mich mal hier über Migräne bei Kindern erkundigt und schlau...
  10. Hanföl bei Neurodermitis?

Hanföl bei Neurodermitis?: Hallo an alle Ich habe seit ungefähr 2 Jahren Neurodermitis am ganzen Körper und habe schon vieles versucht, bislang hat aber keine Cream oder Behandlung geholfen. Wollte mal sehen, ob jemand im...