Narben sind knallrot/lila. Narben bleichen?

Diskutiere Narben sind knallrot/lila. Narben bleichen? im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe paar Narben die aktuell rot lila sind, weil sie ziemlich frisch sind ca 3 Monate und ich auch eine schlechte Durchblutung...
G

Gast

Hallo, ich habe paar Narben die aktuell rot lila sind, weil sie ziemlich frisch sind ca 3 Monate und ich auch eine schlechte Durchblutung habe...sie sind an Händen und Gesicht. Kann man rote Narben denn mit speziellen Mittel und Cremes bleichen? Welche Bleichmittel könntet ihr empfehlen? dankesehr.

G

Gast

ja in der Apotheke gibt es spezielle Cremes, welche die Narben schneller verblassen lassen. Bei mir damals war das hilfreich. vlg

G

Gast

Die Narben verblassen nach einiger Zeit von selbst.. Schütze sie mit Sonnenschutzmittel und warte einfach ab, da benötigt schon etwas Zeit! Du kannst natürlich spezielle Narbensalben aus der Apotheke verwenden. Mein Arzt meinte damals jedoch es st nur rausgeschmissenes Geld... Ich würde einfach ganz normal alles eincremen mit deiner gewohnten Creme und abwarten!

Thema:

Narben sind knallrot/lila. Narben bleichen?

Ähnliche Themen

• Dehnungsstreifen, Narben: Erfahrung mit Dermaroller?

Dehnungsstreifen, Narben: Erfahrung mit Dermaroller?: Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit dem Dermaroller gemacht? Ich habe Dehnungsstreifen, Cellulite und Schwangerschaftsstreifen ...Mehrere...
  • Wann verblassen Narben? Sonnenschutz im Sommer?

Wann verblassen Narben? Sonnenschutz im Sommer?: Hallo ich habe eine Narbe am Bein die ziemlich störend und rot ist. Wie lange dauert es, bis die Narbe verblasst und perlmutt- beige wird? Kann...
  • Jmd Erfahrung mit Micro Needling bei Akne - Narben?

Jmd Erfahrung mit Micro Needling bei Akne - Narben?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Dermaroller also Micro-Needling bei Aknenarben gemacht? Ganz ehrlich ich weiß nicht mehr was ich...
  • Aknenarben entfernen-Möglichkeiten

Aknenarben entfernen-Möglichkeiten: Hallo wer kann mir helfen? Ich habe viele auffällige Aknenarben und leide stark darunter. Ich suche nach Möglichkeiten die Narben abzuflachen...
  • welches Silikon-Gel für Pflege von Narben

welches Silikon-Gel für Pflege von Narben: Hi, suche dringend ein guten Silikongel für meine Narben nach einer Op. Suche dringend, Bitte nennt mir gute Gele aus Silikon die die Narben gut...

Sucheingaben

narben bleichen

,

lila narben aufhellen

,

narben lila aufhellen

,
blaue lila narbe nach oepration
, narben lila
Oben