Nasaleze Puderspray gegen Heuschnupfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 27.03.2007, 15:38.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Spray bietet Ihnen einen gezielten Schutz vor den Auslösern des Heuschnupfens - den lästigen Pollen.

    Ein mikrofeiner Puder pflanzlichen Ursprungs bildet in sehr kurzer Zeit zusammen mit der Feuchtigkeit ihrer Nase einen hauchdünnen elastischen Schutzfilm auf ihrer Nasenschleimhaut.
    Dieser wichtige Schutzfilm verstärkt den natürlichen Abwehrmechanismus ihrer Nasenschleimhaut, da er in seiner Beschaffenheit der hocheffizienten Schleimschicht ihrer Nasenschleimhaut sehr ähnlich ist.

    In der Atemluft sind Blütenpollen & andere Partikel vorhandene, welche eine Allergie auslösen können. Diese werden so bei einem Eindringen in die tieferen Atemwege auf natürliche Weise gefiltert.

    Der Wirkstoff in diesem Mittel ist Cellulose-Derivate.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. puderspray nase

    ,
  2. vividrin nasenspray erfahrungen

Auch interessant
  1. Vividrin Nasenspray gegen Heuschnupfen

    Vividrin Nasenspray gegen Heuschnupfen: Bei allergischem Schnupfen kommt dieses Nasenspray zum Einsatz. Die Höhe einer Dosierung wird bestimmt durch das individuelle Ansprechen auf dieses Präparat. Erwachsene und Kinder nehmen...
  2. Advel gegen Schmerzen

    Advel gegen Schmerzen: Bei leichte bis mäßig starke Schmerzen wie zum Beispiel Kopfschmerzen oder Zahnschmerzen sowie Regelschmerzen sogar bei Fieber kann man dieses Mittel anwenden. Dieses Präparat wird in...
  3. LUFFEEL COMP. Heuschnupfen Nasenspray

    LUFFEEL COMP. Heuschnupfen Nasenspray: Die Anwendungsgebiete dieses Mittels leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören unter anderem allergischer Schnupfen und insbesondere Heuschnupfen. Bei einer...
  4. Was tun gegen Augenringe

    Was tun gegen Augenringe: Wer hat noch das Problem? Ich hab genügend Schlaf aber meine Augenringe wollen nicht vergehen. Meine Arbeitskollegen dachten anfangs immer ich mach die Nacht zum Tag bis ich dieses Missverständnis...
  5. Salbe gegen Schmerzen

    Salbe gegen Schmerzen: Hallo mein Name ist Michael, ich bin neu in diesem Forum und erhoffe von euch eine Antwort. Mein Vater hat die Krankheit Plasmozytom schon mehrere Jahre und deshalb auch schon mehrere Jahre...
  6. resistenz gegen opiate??

    resistenz gegen opiate??: hallo! Ich wurde operiert und habe wegen der starken schmerzen dipidolor i.v. bekommen..das hat auch super gut geholfen.... nun bin ich zu Hause... als erstes bekam ich tramal (20 tropfen),was...
  7. Luftreiniger gegen Allergien und co.

    Luftreiniger gegen Allergien und co.: Hi Ihr, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Zusammenháng mit Allergien und anderen Krankheiten...
  8. Schwindelanfälle bei Medikamenten gegen Sodbrennen

    Schwindelanfälle bei Medikamenten gegen Sodbrennen: Guten Tag, Seit guten 5 Jahren nehme ich nun diverse Medikamente gegen mein chronisches Sodbrennen und momentan auch, gegen eine mittelstarke Magenschleimhautentzündung. Die ersten 2 Jahre...
  9. Zolpidem 10 mg gegen Schlafstörungen.

    Zolpidem 10 mg gegen Schlafstörungen.: Ich leide seit fast einem Monat unter starke Schlafstörungen. Ich habe verschiedene Methoden und verschiedene Medikamente ausprobiert und leider schief ich nicht das Problem zu behandeln. Eine...
  10. Was tun gegen Sonnenallergie??

    Was tun gegen Sonnenallergie??: [h=1][/h] Was tun gegen Sonnenallergie??