Nasivin sanft Dosierspray

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.03.2007, 19:07.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Das Spray wird angewendet bei Nasenschleimhautentzündungen, die ausgelöst wurden durch:

* Erkältungsbedingtem Schnupfen
    * Allergien
    * Nervosität & Stress
    * Entzündungen in ihrem Ohr mit Beteiligung des Nasen-Rachen-Raums (besonders Mittelohrentzündung)
    * Nasennebenhöhlenentzündungen
    * Zu einer Schleimhautabschwellung

Bei Kleinkindern geben Sie bitte 2 bis 3x täglich einen Sprühstoß der 0,025%igen Lösung in jede Nasenöffnung.

* Ohne eine ärztliche Verordnung wenden Sie das Mittel nur kurzfristig (bis zu 10 Tagen) an.
    * Falls nach einer 10tägiger Anwendung ihre Krankheitsbeschwerden nicht abgeklungen sind, ist vor einer Fortsetzung der Behandlung der Arzt aufzusuchen. Eine erneute Anwendung sollte von Ihnen erst nach einer Pause von mehreren Tagen erfolgen.

Das Präparat ist für eine Anwendung in ihrer Nase bestimmt.

Bei einer gleichzeitigen Anwendung von Blutdrucksteigernden & Stimmungsaufhellenden Arzneimitteln (z.B. MAO-Hemmer oder Antidepressiva) kann es bei Ihnen zu einem überhöhten Blutdruck kommen.

Wenden Sie das Mittel nicht an bei einer trockenen Entzündung ihrer Nasenschleimhaut.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Claudine Nicht registriert

Dieses Spray ist für Erwachsene und Schulkinder. Das spray hat auch eine neue verbesserte Rezeptur. Mit diesem Spray wählt man einen sehr schonenden Weg den Schnupfen los zu werden. Schon bald wird man sanft befreit von den lästigen Schnupfenbeschwerden. Dieses Spray wirkt langanhaltend und schnell schon bald ist man von dem Schnupfen geheilt. In diesem Spray ist der Hilfsstoff Glycerol, durch diesen Hilfsstoff wird unserer Nasenschleimhaut befeuchtet. Der Wirkstoff hilft aber auch vor einer Austrocknung. Dieses Spray enthält keine Konservierungsstoffe.

Auch interessant
  1. NIVEA BABY Milde Cremeseife

NIVEA BABY Milde Cremeseife: Diese Cremeseife reinigt sanft mit spürbar rückfettender Wirkung. Hautsensitiv ist diese Cremeseife ebenfalls. Mit Olivenöl & natürlichen Mineralien. NIVEA BABY Milde Cremeseife wurde mit Haut-...
  2. DUNIWELL Babywaschlappen

DUNIWELL Babywaschlappen: Eigenschaften dieses DUNIWELL Babywaschlappen: extra sanft kompostierbar dermatologisch getestet reißfest sehr saugfähig dermatologisch getestet einfach praktisch für unterwegs, wenn die...
  3. Eucerin unreine Haut Creme-Gel

Eucerin unreine Haut Creme-Gel: Wenden Sie das Mittel zur täglichen Feuchtigkeitspflege von unreiner sowie zu Akne neigender Haut an. Das Mittel ist auch therapiebegleitend einsetzbar. * Dieses Gel verbessert ihr Hautbild...
  4. PRIORIN Shampoo für feines Haar

PRIORIN Shampoo für feines Haar: Dieses Produkt ist eine milde und empfehlenswerte Ergänzung zu einer Behandlung mit Priorin Kapseln. Dieses Produkt dient speziell zu einer sanften Reinigung bei Haarausfall. Mit einer...
  5. Claire Fisher Harmonie Hand Maske

Claire Fisher Harmonie Hand Maske: Diese reichhaltige Hand-Maske verwöhnt & pflegt ihre Hände intensiv. Ihre Hautporen öffnen sich & nehmen die traditionellen chinesischen Naturextrakte Dang Gui und Gan-Cao besonders gut auf....
  6. PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel

PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel: Dies ist ein besonders mildes Waschgel für die Haut & das Haar. Mit leichtem Schaum reinigt das Produkt sanft & zuverlässig, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Die einzigartige No...
  7. FORMOLINE Figurtropfen

FORMOLINE Figurtropfen: Diese Figurtropfen gehen nicht nur den Aspekt der Problematik Übergewicht an – wie viele herkömmliche Schlankheitsprodukte, sondern die Tropfen zielen darauf ab, ihren ganzen Organismus mit sanft...
  8. CLAIRE FISHER sanfter Reinigigungsschaum mit Aloe Vera

CLAIRE FISHER sanfter Reinigigungsschaum mit Aloe Vera: Dieser erfrischende Schaum reinigt ihre Haut sanft & gründlich. Dieser Schaum entfernt Make-up und Talg sowie Hautablagerungen sanft & gründlich. Ihre Haut fühlt sich angenehm sauber & glatt...
  9. welches Abführmittel zuverlässig zur Kur ausser Glaubersalz

welches Abführmittel zuverlässig zur Kur ausser Glaubersalz: Hi, ich will vor meiner Kur gerne abführen und brauche ein zuverlässiges Abführmittel. Bitte kommt mir nicht mit Glaubersalz oder irgendwelchen 2-Liter Lösungen die ich trinken muss. Ich kriege...
  10. Schlafstörungen oder nur empfindlich/Leichter Schlaf? Welches Medikament?

Schlafstörungen oder nur empfindlich/Leichter Schlaf? Welches Medikament?: Guten Tag. Ich bin 31 Jahre alt weiblich... Ich habe seit Monaten extreme Schlafstörungen, d.h. ich wache mindestens 4 Mal in der Nacht auf, muss schon um 6h15 wieder aufstehen... Abends bin...