Nasolabialfalte durch Gewichtsabnahme, was tun

G

Gast

Hallo ich habe geschafft 20 kg abzunehmen und nun ist meine Haut auch viel schlaffer geworden also einfach nicht mehr so prall.
Im Gesicht merkt man es besonder stark. Ich wirke durch die Gewichtsabnahme noch älter ( ich bin weiblich 31 Jahre)
Die Haut ist um den Mundbereich schlaff und hängt etwas. Besonders stark sind die Nasolabialfalten ausgeprägt und nun noch mehr vorhanden, weil die "Luft" raus ist im Gesicht bzw das Fett.
Was soll ich nun tun? Welche Möglichkeiten habe ich um wieder jünger und freundlicher zu wirken und die Nasolabialfalten etwas zu mindern?
Vielen Dank!
 
A

Anzeige

N

newbe

du hast die Möglichkeit deine Nasolabialfalte mit Hyaluronsäure unterspritzen zu lassen oder dich damit abzufinden.. es gibt weitaus schlimmeres ;-)
 
D

Danni

Von der unterspritzung rate ich dir dringend ab.. Bei mir sah es total schlimm aus um deutlich zu sagen hat sich alles optisch nur verschlechtert und ich bin 560€ ärmer ...
 
D

DocBeauty

Hi, wenn die Behandlung von erfahrenen Händen durchgeführt wird kann man so wunderschöne Ergebnisse erzielen.. man sieht direkt jünger aus wenn die Nasolabialfalten richtig unterspritzt sind... Alles Gute
 
G

Gast

Guten Abend . Zu diesen Thema kann ich meinen Senf auch dazu geben... Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, jedoch war die Haltbarkeit jedes Mal nur ca 2 Monate..
 
B

beautyvamp

Hallo Beautys!

Nasos lassen sich hervorragend mit geeigneten Hylauron unterspritzen. Wer sein Handwerk versteht, kann ein wunderschönes Ergebnis zaubern. Andere sehen diese Unterspritzung nicht - man sieht nur, dass das Gesicht deutlich verjüngt wirkt!

Freundliche Grüße - der Beautyvamp
 
P

Polly

Ich habe mir vor vier Wochen diese Falte unterspritzen lassen ( kA welches Präparat verendet wurde ) jedenfalls war es zu Beginn schön prall und nun sieht es ehrlich gesagt schon wieder aus wie vorher. Ist das so richtig?! Bin schon sehr enttäuscht ...
 
G

Gast

Huhu ich habe mir vor 5 Wochen meine Nasolabialfalten etwas aufpolstern lassen.. Irgendwie war es anfangs sehr schön doch mittlerweile sind sie genau so ausgeprägt wie immer. Dafür noch mal so viel Geld ausgeben sehe ich denke ich nicht ein.
 
G

Gast

Man kann auch mit Falten altern aber wichtig ist immer: Gepflegt!
Ich verwende gute Hyaluron-Cremes und habe super Erfahrungen damit gemacht!
Hylaluronserum zB nutze ich auch in dem Bereich der Nasolabialfalten und es polstert sichtbar auf! Ich halte nichts von Unterspritzungen, weil da kann auch richtig viel schief gehen!
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

nasolabialfalte durch abnehmen

,

nasolabialfalte nach abnehmen

,

nasolabialfalte nach gewichtsabnahme

,
meine nasolabialfalte wurde unterspritzt bin enttäuscht
Oben