natürliche mittel bei kopfschmerzen

G

Gast

hallo ich habe oft kopfschmerzen..ich mag aber nur natürliche mittel einnehmen. wer hat erfahrungen mit rein pflanzlichen mitteln bei starken kopfschmerzen? wie heissen diese mittel und wo kann ich sie bestellen?mfg
 
A

Anzeige

G

Gast

Hilfreich ist eine Minzöl-Schläfen-Massage und dann für ein-zwei Stunden schlafen aber nicht länger. Zu lange Schlafen mach noch einen dickeren Schädel:)
 
G

Gast

Natürliche Mittel helfen bei Kopfschmerzen nicht. Auch Aspirin hilft nicht. Am Besten ist immer noch Iboprofen 400 akut... alles andere hilft bei mir nicht.
 

Ähnliche Themen

  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

    Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie?

    Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie?: Hallo ich leide an Heuschnupfen und mittlweile ist es so schlimm, das ich ohne Mittel nicht klar komm. Gibt es auch natürliche Mittel gegen...
  • sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

    sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser...
  • Natürliche Kapseln zum Entgiften gesucht!

    Natürliche Kapseln zum Entgiften gesucht!: Guten Abend ihr Lieben. Ich möchte nächste Woche eine Kur starten und meinen Körper entgiften! Könnt ihr mir gute Kapseln oder Tabletten...
  • ONE DROP ONLY natürliches Mundpflege Konzentrat

    ONE DROP ONLY natürliches Mundpflege Konzentrat: Hierbei handelt es sich um ein Mittel welches zur Vorbeugung vor Karies & Parodontose dient. Diese Mundpflege bekämpft die Geruchsbildung & härtet...
Oben