Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie?

Diskutiere Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie? im Bereich Medizin Forum: Hallo ich leide an Heuschnupfen und mittlweile ist es so schlimm, das ich ohne Mittel nicht klar komm. Gibt es auch natürliche Mittel gegen...
G

Gast

Hallo ich leide an Heuschnupfen und mittlweile ist es so schlimm, das ich ohne Mittel nicht klar komm. Gibt es auch natürliche Mittel gegen Heuschnupfen?

G

Gast

Hi ich bin auch Betroffene *g*

Ich beginne jährlich im Januar mit der Einnahme von Schwarzkümmel und Chlorella-Spirulina. Ich habe jetzt in der Saison fast keine Symptome mehr. Du kannst auch jetzt noch Chlorella nehmen. Das müsste auch noch gut wirken. lg

K

Karsten

Hallo Zusammen!
Ich glaube daran nicht. Natürliche Mittel sind auch noch Schüssler-Salze. Auch diese sind ohne Wirkung. Ich habe sogut wie ALLES ausprobiert. Es helfen nur Mittel aus der Apotheke. Und diese helfen auch nur sehr schlecht...

G

Gast

Ich habe dieses Jahr keinerlei Symptome, wo ich doch letztes Jahr starke Symptome hatte. Ich kann mir es nicht erklären?

Thema:

Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie?

Ähnliche Themen

• Nimmt Ihr Potenzmittel?

Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser...
  • natürliche mittel bei kopfschmerzen

natürliche mittel bei kopfschmerzen: hallo ich habe oft kopfschmerzen..ich mag aber nur natürliche mittel einnehmen. wer hat erfahrungen mit rein pflanzlichen mitteln bei starken...
  • Natürliche Kapseln zum Entgiften gesucht!

Natürliche Kapseln zum Entgiften gesucht!: Guten Abend ihr Lieben. Ich möchte nächste Woche eine Kur starten und meinen Körper entgiften! Könnt ihr mir gute Kapseln oder Tabletten...
  • ONE DROP ONLY natürliches Mundpflege Konzentrat

ONE DROP ONLY natürliches Mundpflege Konzentrat: Hierbei handelt es sich um ein Mittel welches zur Vorbeugung vor Karies & Parodontose dient. Diese Mundpflege bekämpft die Geruchsbildung & härtet...

Sucheingaben

chlorella bei heuschnupfen

Oben