Naturkosmetik selber machen

Diskutiere Naturkosmetik selber machen im Bereich Medizin Forum: Macht das einer hier? Ich werde es demnächst mal ausprobieren jetzt kommt ja die kalte und dunkle Jahreszeit und da verbringt man doch viel Zeit...
V

Valle

Macht das einer hier? Ich werde es demnächst mal ausprobieren jetzt kommt ja die kalte und dunkle Jahreszeit und da verbringt man doch viel Zeit zu Hause.

Was braucht man zu einer richtigen Grundausstattung?

- Mind. zwei feuerfeste Gläser
- Cremedöschen die sich leicht reinigen lassen
- Eine gute Waage die bis auf ein Gramm misst
- Ein Thermometer
- Diverse Rührlöffel
- Etiketten

Noch ein Tipp am Rande, nicht unbedingt sofort ein ganzes Arsenal an Zutaten kaufen. Es ist aus dem einfachen Grund nicht sinnvoll weil etliche Rohstoffe nicht sehr lange haltbar sind und dann die Qualität verloren geht.
 
Thema:

Naturkosmetik selber machen

Ähnliche Themen

  • glycolsäure bei akne selber anwenden, wie??

    glycolsäure bei akne selber anwenden, wie??: hi ich habe im gesicht akne narben die ich nicht richtig in den griff bekomme und ich würde sie gerne mal richtig mit glycolsäure behandeln wie es...
  • Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?

    Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?: Hallöchen=) habe bei Ebay ein Fruchsäurepeeling von AHA gesehen. AHA Fruchtsäurepeelings sollen die Besten sein =) Aber wieviel Prozent benötige...
  • Warze an Hand selber vereisen?

    Warze an Hand selber vereisen?: Guten Tag. Ich habe mir an der Hand eine unschöne und lästige Warze eingefangen... Frage: Meint Ihr ich kann sie selber vereisen. Habe von...
Oben