Nebenwirkungen green beam

G

Gast

sehr unterschiedliche Wirkung..mal nach 30 minuten..mal nach 4 stunden..manchmal auch nur geschwollene Hände und Beine
insgesamt sehr unbefriedigend
Offensichtlich wahllos zusammengemixtes Zeug

A

Anzeige

U

user88

Da muss ich auf jeden Fall widersprechen!
Ich nehme greenbeam bereits seit 1,1/2 Jahren, und die einzigen Nebenwirkungen, die ich habe ist ne Megalatte!

Ähnliche Themen

• Elontril Nebenwirkungen

Elontril Nebenwirkungen: Hallo ich nehme elontril und risperdal ein 300 mg elontril risperdal 1 mg zur Nacht. Habe zur Zeit oft Benommenheit, Konzentrationsprobleme und...
  • Nebenwirkungen von Impfungen

Nebenwirkungen von Impfungen: Hallo, ich hab in der schule aufbekommen die nebenwirkungen von aktiven impfungen herraus zu suchen. Wikipedia redet wie immer bestes...
  • Malarone Nebenwirkungen

Malarone Nebenwirkungen: Hey Leute. Ich nehme zZ Malarone ein und habe vor einigen Tagen damit begonnen die Tabletten am Morgen einzunehmen. Gestern habe ich es jedoch...
  • opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen

opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen: Welche nebenwirkungen hat opipramol?
  • Doxy-M-Rationpharm 100 Tablette Nebenwirkungen

Doxy-M-Rationpharm 100 Tablette Nebenwirkungen: Liebe Community, Mein Arzt hat mir heute, aufgrund einer Nasen Nebenhöhlenentzündung und ner Grippe Doxy-M verschrieben. Ich soll die ersten 2...

Sucheingaben

greenbeam nebenwirkungen

,

greenbeam nebenwirkung

,

greenbeam forum

,
greenbeam
, greenbeam wirkung, greenbeam tabletten, greenbeam bestellen, green beam wirkung, greenbeam wirkt nicht, greenbeam preis, Greenbeam potenzmittel, greenbeam erfahrungen
Oben