NENEDENT Baby Zahnpflege Set

Diskutiere NENEDENT Baby Zahnpflege Set im Bereich Medizin Forum: Sind die ersten Zähnchen endlich da, beginnt auch ihre intensive Pflege. Was man alles dafür braucht, enthält dieses apothekenexklusive...
A

Andy

Sind die ersten Zähnchen endlich da, beginnt auch ihre intensive Pflege. Was man alles dafür braucht, enthält dieses apothekenexklusive Zahnpflege-Lernset. Basis das ist eine mild-fruchtig schmeckende Kinderzahncreme mit einem Karieshemmenden Zuckeraustauschstoff Xylit.
Verzichtet wurde bei diesem Produkt bewusst auf Fluorid, Farb- & Konservierungsstoffe und Menthol, da Babys ja wie bekannt noch nicht ausspucken können.
Komplett macht dieses Set die praktische Fingerhut-Zahnbürste aus hochwertigem Silikon. Ihre wirklich superweichen Borsten reinigen die Zähnchen ihres Babys ohne starre Zahnbürste & massieren dabei sanft das Zahnfleisch ihres Kindes.
 

Anhänge

E

Endrik121

Diese Paste habe ich mir in der Apotheke besorgt. In der Packung war dann eine Fingerhutzahnbürste aus Silikon enthalten. Dieses Set ist nicht ganz billig.
Diese Zahnpasta enthält zum Glück kein Fluorid und auch keine Farb- und Konservierungsstoffe. Die Paste ist ebenso ohne Menthol und Saccharin hergestellt worden. Man kann sagen dass diese Paste geschmacklos ist.
Zu der Zahnbürste kann ich sagen dass sie sehr weich und flexibel ist. Man kommt mit der Bürste überall hin im Mund ohne dass man sein Kind dabei verletzt. Im Großen und Ganzen vergebe ich alle Punkte.
 
Thema:

NENEDENT Baby Zahnpflege Set

Ähnliche Themen

  • Baby Schreien

    Baby Schreien: Hallo zusammen, ich habe hier mal ein etwas anderes Thema. Meine Schwester hat letzten vor ein paar Wochen entbunden. Zum Glück verlief die Geburt...
  • Mercilon - die beste Antibabypille?

    Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!

    Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!: Hallo liebe Mamas, welche ist die absolut beste Folgemilch? Welche könnt Ihr mir empfehlen, wo ich sicher die beste Auswahl mit treffe...
  • Anti baby Pille mittendrin wechseln?

    Anti baby Pille mittendrin wechseln?: Hi ich nehme seit paar Wochen die Zoely und vertrage sie so gar nicht! Kann ich mittendrin einfach die Zoely absetzen und gleich am nächsten Tag...
  • Babix Baby Balsam

    Babix Baby Balsam: Hallo, ich wollte mal meine Meinung zu dem Balsam für Kinder (unsere Tochter ist 7 Jahre alt) von Babix teilen. Das Balsam ist eigentlich eine...
Oben