Nervennahrung

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 04.05.2007, 11:24.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dies ist ein wirklich gutes Aufbaumittel zur Stärkung ihrer Nerven, zu einer Rekonvaleszenz nach Krankheit, Stress-Zeiten sowie zu einer Regeneration im Winter.
    Das Produkt hilft bei rascher Ermüdung & Schwäche ihrer Regenerationskräfte. Dieses Präparat enthält wertvolle Mineralien & Pflanzen die in Honig eingerührt wurden.
    Als Kur für 3 Wochen lutschen Sie bitte 2-3 Tl. täglich.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Froschy Nicht registriert

    Bei mir stand vor kurzem ein wichtiger Test an ich hab mich mal wieder dazu entschlossen die Nervennahrung zu nehmen. Schon beim letzten Mal hat sie mir geholfen und ich war keiner nervöser Erschöpfung ausgesetzt. Diese Nervennahrung hilft mir auf natürliche Weise.
    Auf diese Nervennahrung bin ich durch meine Tante aufmerksam geworden denn die gibt ihren erschöpften und überforderten Schulkindern auch mal gerne die Nahrung.
    Ich konnte entspannt die Prüfung meistern.
     
Sucheingaben
  1. aufbaumittel für nerven

    ,
  2. Nervennahrung

    ,
  3. aufbaumittel nerven