Nervenruh Baldrian forte Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 04.05.2007, 09:09.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese extra-hochdosierten Tabletten von Klosterfrau verbessert Ihre nervös bedingte Einschlafstörung.
    Die in den Tabletten enthaltenen Wirkstoffe, allen voran die so genannten "Ligane", sorgen für einen wirklich entspannten Schlaf, welcher für ihre körperliche Regeneration so wichtig ist.
    Außerdem dämpft es von außen einwirkenden Stressfaktoren ab & wirkt dadurch beruhigend sowie ausgleichend.

Diese Tabletten sind sehr gut verträglich. Ohne die Gefahr von Abhängigkeit oder Gewöhnung, ist auch eine längerfristige Anwendung unbedenklich möglich.

Die Gedanken können Sie mit diesen Tabletten einfach loslassen können, um Ruhe sowie Entspannung zu finden. Es kommt kein nächtliches Grübeln auf. Und nach einem entspannten Einschlafen sind Sie erholt. Sie können dann aktiv & gelassen in den nächsten Tag gehen.

Vertrauen auch Sie ruhig den Heilkräften unserer Natur.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Claudia Simon Nicht registriert

Für mich ist das eine wirksame Einschlafhilfe, die natürlichen Wirkstoffe geben mir ein gutes Gefühl bei der Einnahme.
    Ich bin ein Mensch der den Stress der Arbeit und den Ärger mit den Kollegen gern mit nach Hause nimmt und dann seinen Feierabend damit verdirbt. Ich nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen. Ich wurde keinen Nebenwirkungen ausgesetzt ich hab seitdem ich die Tabletten einnehme eine himmlische Nachtruhe.

Auch interessant
  1. GALACORDIN forte Tabletten

GALACORDIN forte Tabletten: Diese Tabletten finden Anwendung bei einem Kalium-, Magnesiummangel, zum Beispiel bei Patienten mit einer Herzschwäche unter Behandlung mit herzkraftsteigernden Medikamenten. Das Präparat darf...
  2. Dolestan forte Tabletten

Dolestan forte Tabletten: Diese Tabletten helfen zur Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen. Vor Beginn ihrer Behandlung mit Diphenhydraminhydrochlorid sollten die genau zu behandelnden Ursachen ihrer Schlaflosigkeit im...
  3. Nervenruh Johanniskraut Dragees

Nervenruh Johanniskraut Dragees: Diese Dragees tragen zu einer Besserung ihres Befindens bei psychovegetativer Dystonie (nervlich-funktionelle Störungen) und innerer Unruhe sowie Nervosität, Erregungszuständen, nervös bedingten...
  4. Nervenruh Beruhigungs Dragees

Nervenruh Beruhigungs Dragees: Diese Dragees dienen zu einer Vorbeugung bei Befindensstörungen wie Unruhe und Schlafstörungen. Das Produkt enthält beruhigende sowie entspannende Wirkstoffe des Hopfens. Tagsüber eingenommen,...
  5. NERVENRUH Einschlaf Tropfen

NERVENRUH Einschlaf Tropfen: Dies ist eine sanfte Beruhigungs- sowie Einschlafhilfe mit natürlichem Wirkstoff bei nervös bedingten Einschlafstörungen sowie bei Unruhezuständen. Baldrian beruhigt & entspannt, er fördert die...
  6. Tromcardin Forte Tabletten Magensaftr.

Tromcardin Forte Tabletten Magensaftr.: Hierbei handelt es sich um ein Produkt, welches die beiden Mineralstoffe Kalium & Magnesium enthält. Mit diesem Produkt lassen sich Erkrankungen (wie zum Beispiel Herzrhythmusstörungen) behandeln,...
  7. ASPIRIN forte Tabletten

ASPIRIN forte Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei Schmerzen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahn-& Regelschmerzen sowie bei Entzündungen. Erwachsene nehmen bitte 1 bis 3x täglich eine Tablette in einem...
  8. BALDRIAN DISPERT Tag Tabletten

BALDRIAN DISPERT Tag Tabletten: Kommen Sie gut durch ihren Tag und schöpfen sie aus der Ruhe neue Kraft. Als Präparat, welches Baldrian als einzigen Wirkstoff enthält, ist dieses Mittel zu einer Beruhigung genau auf ihre...
  9. Baldrian Dispert Nacht Tabletten

Baldrian Dispert Nacht Tabletten: Die Inhaltsstoffe Baldrian sowie Hopfen sind sehr sanft & schonend wirkende Schlafbereiter. Es ist daher sehr wichtig, dass sie ausreichend hoch dosiert werden. Dieses Mittel zum Einschlafen...
  10. Gabunat forte 10 mg Tabletten

Gabunat forte 10 mg Tabletten: In diesen Tabletten ist Biotin enthalten. Biotin wird als das Haar- und Nagel-Vitamin bezeichnet. Biotin ist außerdem auch als Vitamin H bekannt. Dieser Wirkstoff steuert den Stoffwechsel der...