Nervenruh Johanniskraut Dragees

Diskutiere Nervenruh Johanniskraut Dragees im Bereich Medizin Forum: Diese Dragees tragen zu einer Besserung ihres Befindens bei psychovegetativer Dystonie (nervlich-funktionelle Störungen) und innerer Unruhe sowie...
A

Andy

Diese Dragees tragen zu einer Besserung ihres Befindens bei psychovegetativer Dystonie (nervlich-funktionelle Störungen) und innerer Unruhe sowie Nervosität, Erregungszuständen, nervös bedingten Einschlafstörungen, innerer Abgespanntheit und allgemeiner Abgeschlagenheit bei.
Das Mittel wirkt ausgleichend sowie harmonisierend.

Anhänge

Thema:

Nervenruh Johanniskraut Dragees

Ähnliche Themen

• Hettral Johanniskrautöl

Hettral Johanniskrautöl: Ich habe dieses Öl aus der Apotheke! Ich verwende das Öl nur äußerlich an. Das Öl verwende ich seit der 4. Schwangerschaftswoche. Man sollte das...
  • Kneipp Johanniskraut H Dragees

Kneipp Johanniskraut H Dragees: Dieses Mittel kräftigt ihre Nerven bei Konzentrationsschwäche sowie nervlichen Belastungen und Hektik und Alltagsstress. Auch bei...
  • NERVENRUH Einschlaf Tropfen

NERVENRUH Einschlaf Tropfen: Dies ist eine sanfte Beruhigungs- sowie Einschlafhilfe mit natürlichem Wirkstoff bei nervös bedingten Einschlafstörungen sowie bei...
  • Nervenruh Beruhigungs Dragees

Nervenruh Beruhigungs Dragees: Diese Dragees dienen zu einer Vorbeugung bei Befindensstörungen wie Unruhe und Schlafstörungen. Das Produkt enthält beruhigende sowie...
  • Nervenruh Baldrian forte Tabletten

Nervenruh Baldrian forte Tabletten: Diese extra-hochdosierten Tabletten von Klosterfrau verbessert Ihre nervös bedingte Einschlafstörung. Die in den Tabletten enthaltenen...
Oben