Nestlé Pro Natal

Diskutiere Nestlé Pro Natal im Bereich Medizin Forum: Das Produkt habe ich probiert als ich schwanger war, ich bin nicht überzeugt von dem Produkt. Es ist meiner Meinung nach geschmacksneutral. Es ist...
F

Franscheska

Das Produkt habe ich probiert als ich schwanger war, ich bin nicht überzeugt von dem Produkt. Es ist meiner Meinung nach geschmacksneutral. Es ist möglich dass man das Produkt in Orangensaft sowie in Joghurt oder in Speisen einrührt. Ich habe immer den Orangensaft gewählt denn so hatte ich zusätzlich noch eine Vitamin C-Aufnahme.
Das Pulver hat sich nie vollständig aufgelöst ich hatte immer wieder mit Klümpchen zu kämpfen. Ich habe auch mal probiert das Pulver in Mineralwasser zu genießen aber das war widerlich.
Seit dem ich das Pulver getrunken habe sind meine Wadenkrämpfe in der Nacht aber ausgeblieben, also ein großer Pluspunkt.
Das Produkt ist mir einfach zu teuer, ich habe mich nicht wirklich gut gefühlt und ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.
 
Thema:

Nestlé Pro Natal

Ähnliche Themen

  • Protonenpumpenblocker

    Protonenpumpenblocker: Vor etzwa 16 Jahren hat mein damaliger Hausarzt aufgrund der Symptome Sodbrennen und häufiges Aufstoßen Refluxkrakheit diagnostiziert und mir...
  • Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?

    Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?: Hi, meine Zähne stehen ein wenig schief, und ich habe deshalb immer wieder Probleme mit der Reinigung. Selbst mit Zahnseide komme ich nicht immer...
  • Fertige Produkte mit Kokoswasser

    Fertige Produkte mit Kokoswasser: Hallo, möchte Kokosöl kaufen, man muss gar nicht lange suchen. Kokosöl gibt es zum heutigen Tage bei vielen Supermärkten. Man muss aber immer...
  • Kurkuma-Wurzel - wer hat sie ausprobiert?

    Kurkuma-Wurzel - wer hat sie ausprobiert?: Ich stehe ja total auf Kräuter und natürliche Mittel. Ich habe mich mal umgesehen nach etwas, was mir mit meinem Haar und der Haut hilft. Ich...
  • Probleme mit der Balance

    Probleme mit der Balance: Hallo liebe Community, ich spiele Tennis und meinen Trainern und mir fällt oft auf das ich z.B. bei meiner Vorhand, beim Aufschlag oder beim...
Oben