Neuranidal N Tabletten

Dieses Präparat ist geeignet für Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren bei akuten leichten bis mäßig starken Schmerzen.

Akute Schmerzen sind ein Warnsignal ihres Körpers.
Diese Schmerzen treten relativ häufig auf. Etwa 80 Prozent der Bevölkerung leiden 1 bis 2x im Jahr an lästigen Kopfschmerzen. Eine häufige Ursache für Kopfschmerzen sind Muskelverspannungen in ihrem Schulter-, Hals, Nackenbereich.
Aber auch Stress und übermäßiger Nikotin- oder Alkoholgenuss sowie körperliche oder psychische Überforderungen oder Erkältungen können Anlass für Kopfschmerzen sein.
Gute Gründe für dieses Mittel der Wirkstoff Acetylsalicylsäure & Paracetamol wirken schmerzlindernd. Coffein verstärkt eine Wirkung & beschleunigt den schmerzstillenden Effekt.

Diese Tabletten sind in etwas Flüssigkeit gelöst oder unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit von Ihnen einzunehmen.

Erwachsene sowie Jugendliche über 12 Jahre nehmen bitte täglich 1 bis 2 Tabletten, wenn erforderlich bis zu 3x täglich (in einem Abstand von 4 bis 8 Stunden) zu sich.
Eine Tageshöchstdosis beträgt für Erwachsene sowie Jugendliche über 12 Jahre 3x 2 Tabletten.
 

Anhänge

A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...
Oben