Neurologe gesucht für HMSN/ Charcot Marie Tooth......*dringend*

Diskutiere Neurologe gesucht für HMSN/ Charcot Marie Tooth......*dringend* im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich suche dringend eine guten Neurologen oder bzw. gleich eine Klinik die sich auf HMSN spezialiesiert hat oder sich zu minderst damit...
G

Gast

Hallo,

ich suche dringend eine guten Neurologen oder bzw. gleich eine Klinik die sich auf HMSN spezialiesiert hat oder sich zu minderst damit auskennt. Meine hießigen Ärzte sind mit meinem Fall überfordert......

PS: Ich komme aus dem Saarland, aber die Klinik muss nicht unbedingt in der Nähe sein vom Saarland sein würde auch weiter weg fahren, aber es wäre gut wenn der Neurologe in der Nähe wäre damit man mal überhaupt einen Anhaltspunkt hat.

LG

Thema:

Neurologe gesucht für HMSN/ Charcot Marie Tooth......*dringend*

Ähnliche Themen

• Schwitzhose gesucht

Schwitzhose gesucht: Hallo, habt ihr was über Schwitzhosen oder auch Hot Shapers gehört? Das sind so genannte Shape-Wear. Gemeint ist damit ganz allgemein eine...
  • Orthopäde gesucht

Orthopäde gesucht: Sagt mal, weiß einer ob man zum Orthopäden muss wenn man schmerzen nach einem Sturz hat ? Ich bin im Urlaub gefallen, habe meinen Fuß eingeklemmt...
  • Mittel - Medikament gegen Wassereinlagerung in Beinen gesucht

Mittel - Medikament gegen Wassereinlagerung in Beinen gesucht: Guten Abend, ich suche ein wirksames und sanftes Mittel bzw Medikament vorzugsweise in Pulver- oder Tablettenform gegen Wassereinlagerungen...
  • Pille gegen Akne gesucht

Pille gegen Akne gesucht: hi ich suche eine anti baby pille die gegen akne hilft, kann mir bitte jemand helfen?
  • Spezial - Fachklinik für Brustoperation / Brustvergrößerung gesucht

Spezial - Fachklinik für Brustoperation / Brustvergrößerung gesucht: Guten Tag, ich und meine Schwägerin haben zwei unterschiedliche Probleme. Ich habe zu große Brüste und denke über eine Brustverkleinerung...

Sucheingaben

hmsn neurologie

,

neurologe bei hmsn

Oben