Neurologischer Befund

Diskutiere Neurologischer Befund im Bereich Medizin Forum: Hi, kann mir jemand erklären was folgender Auszug aus dem Neuro. Befund bedeutet? ....Im Schlaf Sistiven des Tremors.... Danke, schon mal. :)
B

Blinki

Hi,

kann mir jemand erklären was folgender Auszug aus dem Neuro. Befund bedeutet?
....Im Schlaf Sistiven des Tremors....

Danke, schon mal. :)
 
Thema:

Neurologischer Befund

Ähnliche Themen

  • MRT Befund Bedeutung?

    MRT Befund Bedeutung?: Intraspongiöse Infektionen in de medialen Abschnitten des medialen Lemur-Und Tibiakondylus -- Was bedeutet diese Aussage?
  • was bedeutet dieser MRT Befund?

    was bedeutet dieser MRT Befund?: Zystische Raumforderung im medialen Femurcondyle mit Durchbrechung der Corticalis. Es besteht eine randständige Kontrastmittelaufnahme. Angrenzend...
  • Andauernde schulterbeschwerden MRT ohne Befund

    Andauernde schulterbeschwerden MRT ohne Befund: INFO zu mir: Alter: 21 Arbeit: Büroangestellter Sport: Krafttraining (Fitnessstudio) Hallo, seit Monaten leide ich an andauernden...
  • Frage zu Neurologischem Befund....Endastschaden

    Frage zu Neurologischem Befund....Endastschaden: Hallo, ich habe eine Frage zu einen Untersuchungsergebnis was in meinem Befund steht. ...Peroneus-NLG: Endastschaden.... Was heißt das genau...
  • MTR Befund Bone bruise bitte erklären

    MTR Befund Bone bruise bitte erklären: Hallo, ich habe hier einen MRT Befund meiner Tochter, die Schmerzen am rechten Knie hat. Der Befund wurde mir zugefaxt, weil der Arzt in Urlaub...
Oben