Neurplant Aktiv bei depressiver Verstimmung?

N

nomercy

Hi, hat jemand Erfahrung mit Neuroplant Aktiv gemacht. Habe seit Wochen wieder eine depressive Phase. Es ist ganz schlimm im Moment aber zum Doc will ich nicht. Habe jetzt mehrmals in der Apotheke davon gehört und glaube es ist sogar rein pflanzlich, aber recht teuer wie ich finde. Deshalb wollte ich fragen ob es jemand kennt? lg nomercy
 
A

Anzeige

G

Gast

Ich habe keine Erfahrung mit dem Produkt.
Ich finde aber, man sollte das nicht selbst behandeln. Leidest du tatsächlicher unter depressiver Verstimmung versuche es mit Sport, Spaziergängen, Solarium, Kursen, Hobbys und verkrieche dich nicht zu Hause!!!
Wenn es aber wirklich ganz schlimm im Moment bei dir ist (was ich nicht weiß) dann suche dir Hilfe, weil da kommst du nicht mehr alleine raus und Medikamente freiverkäuflich bringen da auch nichts! Alles Gute
 

Ähnliche Themen

  • MRT Befund: Ausgeprägte aktive Osteochondrose

    MRT Befund: Ausgeprägte aktive Osteochondrose: hallo zusammen. ich habe heute einen mrt befund bekommen, mit dem ich nicht viel anfangen kann. und zwar steht dort: Ausgeprägte aktive...
  • Neuroplant AKTIV

    Neuroplant AKTIV: Dieses Mittel kann eingenommen werden bei: - psychovegetative Störungen - depressive Verstimmungszustände - mittelschwerer Depression -...
  • Intensiv-Creme Traubenkernöl & Sandelfrucht-Aktivstoff

    Intensiv-Creme Traubenkernöl & Sandelfrucht-Aktivstoff: Alle Produkte von Kneipp sind ihr Geld wert. Durch diese Creme erhoffe ich mir eine festere + straffere Haut. Ich habe die Creme hauptsächlich...
  • LEBEWOHL Aktiv Fussdeo

    LEBEWOHL Aktiv Fussdeo: Dieses Fußdeo vermindert bei einer täglichen Anwendung die Gefahr der Entstehung von Fußgeruch. Durch die erfrischende Wirkung dieses Mittels ist...
  • AKTIV HAUTSCHAUM 10% Urea

    AKTIV HAUTSCHAUM 10% Urea: Das Produkt sorgt für eine reichliche Feuchtigkeitszufuhr sowie einen Aufbau der natürlichen Barrierefunktion ihrer Haut. Ein pH-Wert von 5,5...
Oben