Neutrogena Lippenpflegestift LSF 20

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.03.2007, 17:26.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Produkt bietet Ihnen eine schnelle und anhaltende Pflege für ihre trockenen & sonnenempfindlichen Lippen.
    Das Produkt macht diese geschmeidig & schützt zuverlässig vor Umwelteinflüssen, insbesondere Sonneneinstrahlung (LSF 20).
    Der Lippenpflegestift ist Ideal für Kinder sowie Winter- & Wassersportler.
    Das Produkt dient auch als Schutz für empfindliche Hautpartien wie Nase & Ohren.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. ...missy-zigge... Nicht registriert

pflegt ideal

Mit diesem Lippenpflegestift habe ich super Erfahrungen gemacht und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Klar, man darf nicht Wunder erwarten. Wunderheilen kann dieser Stift natürlich nicht. Aber man kann mit dem Resultat wirklcih sehr zufrieden sein. Die Pflege ist unauffällig und trotzdem effektiv.

Die Lippen werden geschmeidig und bei einer regelmäßigen Anwendung gesund und bleiben weich. Darüber hinaus bietet dieser Stift auch noch einen Lichtschutzfaktor, was will man mehr.

Der Geruch ist dezent und angenehm. Eine Freundin von mir findet den Geruch zwar nicht so toll aber ich finde ihn absolut okay. Mir ist es lieber wenn es nicht so extrem riecht.

EURE MISSY

Auch interessant
  1. Vichy Lipidiose Lippenpflegestift

Vichy Lipidiose Lippenpflegestift: Dieser Lippenstift mit Ultraschutz verhindert das Austrocknen ihrer Haut und bewirkt eine dauerhafte Heilung & Pflege. Tragen Sie das Produkt auf rauen und rissigen Lippen auf. Eine Anwendung...
  2. NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen

NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen: Dieses Mittel mit einer Pflegespülung wurde speziell dafür entwickelt, eine optimale Wirkung auf die Kopfhaut zu erzielen & gleichzeitig das Haar zu schonen. Neutrogena T/Gel für normales bis...
  3. NEUTROGENA T/Gel verstärkt

NEUTROGENA T/Gel verstärkt: Hierbei handelt es sich um ein dermatologisches Antischuppen-Shampoo. Das Produkt hilft Ihnen auch bei stark juckender Kopfhaut & entfernt selbst die hartnäckigsten Schuppen. Das Produkt...
  4. NEUTROGENA Visibly Clear on the Spot Gel

NEUTROGENA Visibly Clear on the Spot Gel: Ich habe mir dieses Gel gekauft denn es wird versprochen dass dieses Gel entstehenden Pickel innerhalb von acht Stunden verschwinden lassen soll. Es stimmt wirklich meine Pickel wurden deutlich...