NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.04.2007, 12:41.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel mit einer Pflegespülung wurde speziell dafür entwickelt, eine optimale Wirkung auf die Kopfhaut zu erzielen & gleichzeitig das Haar zu schonen.

Neutrogena T/Gel für normales bis trockenes Haar beseitigt zuverlässig Schuppen & Juckreiz, ohne das Haar auszutrocknen.
    Der reichhaltige und angenehm duftende Schaum gibt das Gefühl von sauberem und geschmeidigem sowie schuppenfreiem Haar.
    Regelmäßig angewandt sorgt das Produkt für schuppenfreies Haar.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Kerstin Z. Nicht registriert

Wer ein gutes Mittel gegen hartnäckige Schuppen braucht und auch noch fettiges Haar hat der sollte das Shampoo probieren mir hat es geholfen.
    Das Shampoo schafft es auch noch gleichzeitig meine Kopfhaut zu beruhigen.
    Die effektive Reinigung des Shampoos schafft es auch überschüssiges Fett zu vertreiben, schon nach der 1. Anwendung konnte man einen Erfolg verspüren.

Sucheingaben
  1. neutrogena kopfschnuppfen

,
  2. neutrogena bart

,
  3. neutrogena schuppen shampoo

,
  4. neutrogena anti schuppen shampoo
Auch interessant
  1. Neutrogena Lippenpflegestift LSF 20

Neutrogena Lippenpflegestift LSF 20: Dieses Produkt bietet Ihnen eine schnelle und anhaltende Pflege für ihre trockenen & sonnenempfindlichen Lippen. Das Produkt macht diese geschmeidig & schützt zuverlässig vor Umwelteinflüssen,...
  2. Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid

Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid: Dies ist eine tägliche Feuchtigkeitspflege gegen Pigmentflecken. Für alle Hauttypen ist dieses Produkt geeignet. Ideal geeignet als Make-Up-Unterlage. Auch für eine Anwendung auf den Händen...
  3. NEUTROGENA T/Gel verstärkt

NEUTROGENA T/Gel verstärkt: Hierbei handelt es sich um ein dermatologisches Antischuppen-Shampoo. Das Produkt hilft Ihnen auch bei stark juckender Kopfhaut & entfernt selbst die hartnäckigsten Schuppen. Das Produkt...
  4. SULFRIN Intensiv gegen Schuppen

SULFRIN Intensiv gegen Schuppen: Dieses Produkt wirkt nachhaltig gegen Schuppen. Das Präparat entfaltet bei einer regelmäßigen Anwendung seine volle Wirksamkeit auf ihr Haar & ihre Kopfhaut. Ein akuter Schuppenbefall wird bereits...
  5. SEBAMED Anti Schuppen Shampoo

SEBAMED Anti Schuppen Shampoo: Das Produkt dient zu einer milden & gründlichen Reinigung von normalem sowie fettigem Haar. Das Präparat verfügt über einen Antischuppenwirkstoff dieser dient zu einer Vorbeugung sowie...
  6. EUCERIN Anti Schuppen Shampoo

EUCERIN Anti Schuppen Shampoo: Dies ist ein speziell entwickeltes Shampoo für die Bedürfnisse von empfindlicher Haut. Zur regelmäßigen Haarwäsche geeignet bei allen Arten von Kopfschuppen. Dieses Mittel bekämpft ihre...
  7. NEUTROGENA Visibly Clear on the Spot Gel

NEUTROGENA Visibly Clear on the Spot Gel: Ich habe mir dieses Gel gekauft denn es wird versprochen dass dieses Gel entstehenden Pickel innerhalb von acht Stunden verschwinden lassen soll. Es stimmt wirklich meine Pickel wurden deutlich...
  8. ANTI BRUMM forte

ANTI BRUMM forte: ANTI-BRUMM FORTE ist ideal wenn man in ferne Länder reist denn dieses Produkt schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden lang. Man kann also davon ausgehen das nach einer anwendung dieses Mittels man...
  9. Kleine weisse Schuppen im Bart, tipps?

Kleine weisse Schuppen im Bart, tipps?: Seit einiger Zeit habe ich winzige Schuppen im Bart, die sich ablösen und dann auf der Kleidung landen. Es handelt sich dabei um sehr viele weisse Schüppchen. Juckreiz habe ich keinen. Im dunklen...
  10. bestes Shampoo gegen Schuppen

bestes Shampoo gegen Schuppen: Hi, ich leide unter Schuppen und finde kein geeignetes Shampoo. Welches ist das beste Anti-Schuppen-Shampoo im Handel? Wäre dankbar über jede Empfehlung!